Am 21.12. aus dem Urlaub zurück gekommen. Und einen Tag später die Gutschrift vom HC Gutschein auf dem Konto.
Besser geht's nicht
Danke HC
Am 21.12. aus dem Urlaub zurück gekommen. Und einen Tag später die Gutschrift vom HC Gutschein auf dem Konto.
Besser geht's nicht
Danke HC
OPODO Gutschein über 100 € für 9.90 gekauft. Reise 12.12.-26.12.
Verr.Scheck ist schon da, am 15.12. versandt.
Auch ich erhielt den HC-Reisegutschein sofort nach Reiserückkehr und ohne irgendwelche Probleme.
Danke dafür.
Für mich ist in punkto Reisegutscheine "Travelcheck/Takko-Reisen" der absolute Sieger!
Erstmal ist der Mindesteinlösebetrag im Verhätnis zu anderen Plattformen relativ gering und dann bekommt man den Gutschein noch vor seinem Urlaub auf das Konto überwiesen!
Das hat alles immer wunderbar geklappt
HC- Gutschein über 50€ heute (9 Tage nach Reiserückkehr) auf meinem Konto aufgeschlagen. Vorbildlich!
DANKE!!!
Abflug in den Türkeiurlaub am 13.05.2016, Rückkehr am 27.05.2016. Gutscheinbetrag über 100 Euros von Holidaycheck war am 17.05.2016 auf dem Konto gutgeschrieben - VIELEN DANK!
2 Tage nach meiner Rückkehr aus dem Urlaub war mein Grutschein-Geld auf dem Konto.
Bei Ab in den urlaub hat es 4 Monate, viele Mails und Anrufe, sowie dei Drohung mit Anwalt gekostet.
Danke super service
Gestern nach Hause gekommen,und der Gutschein wurde schon ausbezahlt.
Top-Service kann man nur sagen, wie immer sehr schnell.
Danke dafür
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!