Bei einer Reise mit einem 100 € Cashback-Gutschein wird jener automatisch aktiviert und man muss den Gutschein Code nicht extra bei Buchung eingeben, erscheint aber unter meinHolidayCheck – Gutscheine.
Reisegutscheine - ausser Premiumgutscheine
-
geschrieben 1736272675082"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
-
geschrieben 1736275349763
Ok, dann dürfte @Madonna74 ja keine Probleme mehr haben. Vielleicht muss ja nur die Kto.-Nr. nachgereicht werden. Ein kurzes feedback hier, wäre auch schön
Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk. -
geschrieben 1736276750921
Du sagst es, ein Gig oder Gag wäre oftmals zu begrüßen.
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25500Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1736334212005
Ich füge mal einen Teil meines Beitrags aus dem Premium-Gutschein Thread hier ein.
Hier geht es nicht um Premium Gutscheine!
Es gibt neben Premium.. einige andere Gutschein-Varianten von Cashback- bis hin zu etlichen weiteren.
Aber hier wie dort -also im Premium-Gutschein Thread ,klick gilt- wenn ihr Problem habt die von unseren Usern nicht mit einfachen Tipps/Hinweisen geklärt werden können:
Schreibt bitte ein Mail an service@holidaycheck.de Die Kollegen helfen Euch gerne und das auch ganz fix.
Haberling engagiert sich hier wirklich super, aber er kann wie wir -auch nur mit Tipps/Hinweisen helfen.
In die ganze Gutscheingeschichte , egal welche Varianten ---haben wir von der Forenseite nicht den abschließenden und aktuellen Überblick.
service@holidaycheck.de hat ihn, dort sitzen die Spezialisten. Danke für Euer Verständnis
-
geschrieben 1736359621347
Ich habe meine Antwort bekommen: gilt ohne Mindestreisepreis. Warum das anders drin steht egal.
-
geschrieben 1736527070942
Heute in der Früh sah ich noch die Cashback-Aktion von Holiday Reisen bei bestimmten Hotels. Es stand da Aktion bis 12.1.
Jetzt sehe ich es nicht mehr beim Buchen.
Wurde dies frühzeitig beendet?
-
geschrieben 1736528840390 , zuletzt editiert von Kourion
Bei mir steht beim Delphin Be Grand % Cashback Deals verfügbar
Ist ja sogar momentan rechts auf dem Bild vom Hotel zu sehen.
Ja, und taucht dort auch auf, wenn ich nach Angeboten suche: "150 € Cashback..."
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)