Bei einer Reise mit einem 100 € Cashback-Gutschein wird jener automatisch aktiviert und man muss den Gutschein Code nicht extra bei Buchung eingeben, erscheint aber unter meinHolidayCheck – Gutscheine.
Reisegutscheine - ausser Premiumgutscheine
-
geschrieben 1736272675082"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
-
geschrieben 1736275349763
Ok, dann dürfte @Madonna74 ja keine Probleme mehr haben. Vielleicht muss ja nur die Kto.-Nr. nachgereicht werden. Ein kurzes feedback hier, wäre auch schön
Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk. -
geschrieben 1736276750921
Du sagst es, ein Gig oder Gag wäre oftmals zu begrüßen.
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25738Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1736334212005
Ich füge mal einen Teil meines Beitrags aus dem Premium-Gutschein Thread hier ein.
Hier geht es nicht um Premium Gutscheine!
Es gibt neben Premium.. einige andere Gutschein-Varianten von Cashback- bis hin zu etlichen weiteren.
Aber hier wie dort -also im Premium-Gutschein Thread ,klick gilt- wenn ihr Problem habt die von unseren Usern nicht mit einfachen Tipps/Hinweisen geklärt werden können:
Schreibt bitte ein Mail an service@holidaycheck.de Die Kollegen helfen Euch gerne und das auch ganz fix.
Haberling engagiert sich hier wirklich super, aber er kann wie wir -auch nur mit Tipps/Hinweisen helfen.
In die ganze Gutscheingeschichte , egal welche Varianten ---haben wir von der Forenseite nicht den abschließenden und aktuellen Überblick.
service@holidaycheck.de hat ihn, dort sitzen die Spezialisten. Danke für Euer Verständnis
-
geschrieben 1736359621347
Ich habe meine Antwort bekommen: gilt ohne Mindestreisepreis. Warum das anders drin steht egal.
-
geschrieben 1736527070942
Heute in der Früh sah ich noch die Cashback-Aktion von Holiday Reisen bei bestimmten Hotels. Es stand da Aktion bis 12.1.
Jetzt sehe ich es nicht mehr beim Buchen.
Wurde dies frühzeitig beendet?
-
geschrieben 1736528840390 , zuletzt editiert von Kourion
Bei mir steht beim Delphin Be Grand % Cashback Deals verfügbar
Ist ja sogar momentan rechts auf dem Bild vom Hotel zu sehen.
Ja, und taucht dort auch auf, wenn ich nach Angeboten suche: "150 € Cashback..."
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1739103365139
Hallo zusammen,
Ich hoffe, dass ich hier mit meiner Frage richtig bin.
Hier bei HC habe ich eine Reise gefunden bei der es nach Rückkehr Cashback gibt und bitte steinigt mich nicht für meine Frage...wenn ich diese Reise im RB meines Vertrauens buchen möchte gilt das Cashback dann auch (über RV) oder gilt das nur, wenn man über HC bucht?
-
geschrieben 1739103850578
Och Antje, du musst natürlich hier bei HC buchen.
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1739104910424
@HABERLING, danke Dir. Es gibt ja z.b. auch bei TUI Rabattaktionen, die ein stationäres RB berücksichtigen kann. Aber trotzdem danke.