Hallo Martina, wir ( 3 Erwachsene und 2 Kinder, 5 und 6 Jahre alt) hatten vor, nach langem Hin und Her, nach Tunesien ins Iberostar Phenicia zu fliegen. Kostet Mitte Juni 3600 Euro, Flug mit Tunis Air. Im vergangenen Jahr waren wir im Gypsophila in Alanya-Karaburun mit 12,fly, auch so Mitte Juni für ca. 3300 Euro. Die anderen Kataloge, die bislang heraus kamen, sagten uns überhaupt nicht zu, waren teilweise auch sehr teuer, so empfand ich es jedenfalls. In dem 12,fly-family-Katalog ( es gibt auch den "normalen", auch mitnehmen, da dort zum Beispiel das Gypso nur drin ist) ist in einem neuen Gebiet bei Belek ein neues Hotel (Belek Beach Resort) gebaut, welches am 01.05.05 eröffnen soll. Bis wir am 12.06 dort anrauschen, werden sich die Mitarbeiter wohl eingearbeitet haben. Mir ist es egal, ob ich in der "Pampa" unterkomme, der Rasen spießt oder Palmen 5 Meter Wuchshöhe aufbieten, Hauptsache der Rest ist klasse. Und der hört sich gut an: direkt am feinen flach abfallenden Sandstrand, die Clubanlage in enger Zusammenarbeit mit 12,fly konzipiert. So, da ist für meine Kids richtig was los und ich habe meine "Ruhe", wenn ich will. Super Einführungspreise, wir zahlen dann für zwei Doppelzimmer mit Verbindungstür für 5 Personen 2880 Euro und fliegen mit Sun Express. Na, wenn das nichts ist! Bin total hin und weg. Vielleicht hast du ja auch soviel Glück, berichte doch mal. Viel Erfolg und liebe Grüße, Heike