Hi,
hat jemand von euch eine Ahnung, wann die neuen Reisekataloge für Sommer 2005 raus kommen?
Vielen Dank,
mfg, Senita.
Hi,
hat jemand von euch eine Ahnung, wann die neuen Reisekataloge für Sommer 2005 raus kommen?
Vielen Dank,
mfg, Senita.
Die Kataloge sind meist so Anfang/Mitte November in den Reisebüros erhältlich. Das variiert je nach Veranstalter.
Also normalerweise kommen die immer im November heraus. In den letzten Jahren eigentlich immer Anfang November.
Hallo Sandy!
REWE (Tjaereborg, Jahn, ITS, Meiers) kommt gleich Anfang November. Alltours, Tui, Neckermann, 1 2 Fly, Thomas Cook trudeln innerhalb der ersten, spätestens zweiten Novemberwoche ein. Öger, FTI, OFT-Reisen, Phönix erscheinen Mitte Dezember. ETI hat bereits seinen Jahreskatalog rausgebracht. Ich denke das sind so die Wichtigsten.
Viele Grüße und viel Spaß bei der Urlaubssuche wünscht
Susanne
Hallo Sandy!
Ich habe gerade eine Seite im Internet gefunden, die über das Erscheinen der Prospekte genaue Auskunft gibt. Die Seite kann ich hier nicht nennen, da die auch Reisen verkaufen und das dann sicher wieder Schleichwerbung ist. Also:
Tui: Ende Oktober gibt es die Prospekte, Buchungsfreigabe ist der 11.11.
Alltours, Neckermann: Erste Novemberwoche mit Buchungsfreigabe
ITS, Jahn: Erste Novemberwoche, Tjaereborg folgt dann ein paar Tage später
Dertour: 15. November
Olimar: 12. November
FTI: 29.November
Öger und ATT: 17.12.
Über 1 2 Fly stand jetzt nichts dabei. Ich denke, da der Veranstalter zu Tui gehört, erscheint er sicher zeitgleich mit Tui.
Von meiner Seite keine Garantie, aber so steht es im Netz.
Dann kann die Suche bald beginnen. Viel Spaß dabei!
Viele Grüße
Susanne
Also Schauinsland Reisekataloge sind angeblich jetzt schon erhältlich, stand sogar auf der offiziellen Seite. Weiß aber auch nichts genaues.
HAllo!
Jahn und ITS habe ich mir gestern geholt!
Gruß Iris
Da bin ich aber baff!
Ich habe gerade mit Reisebüros in Leipzig und Umgebung telefoniert, hier sind noch keine Sommerkataloge 2005 da!
Wo hast du die Kataloge denn her, und in welcher Stadt?
Viele Grüße vom Bulgarienfan
Hallo zusammen!
Ich habe gerade mit meinem Reisebüro (Ruhrgebiet) gesprochen.
Heute eingetroffen:
Viel Spass beim Stöbern!
Eure
Latina
Ich komme auch aus dem Ruhrgebiet!
Alltours ist auch schon da? Das ist für mich der wichtigste, da muss ich gleich nochmal hin!
Gruß Iris
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!