Wenn ich hier im HolidayCheck in Hotelbewertungen lese, sind da alles fast nur junge Leute im o.a. Alter, die reisen und schreiben. Wenn ich aber im Hotel, oder Clubanlage bin, sind auch sehr viel Leute über 60. Ich mag gar nicht mehr schreiben, weil ich auch schon so alt bin. Da zählt meine Meinung wohl nicht mehr? Oder? Das sind so meine Gedanken. Meine Frau und ich reisen schon seit unserem 18. Lebensjahr mindestens 2x im Jahr. Machen auch u.a. Club-Urlaub. Ich lieber, als wie meine Frau. (Die ist 10 Jahre jünger) . Manchmal steht in der Bewertung, es sind viele Rentner und alte Leute da. Die Älteren ( zähle mich eigentlich nicht dazu ). fahren meißtens außerhalb der Schulzeiten. Auch wurde mal moniert, warum fahren die in einem Aktiv-Club (war Calimera, Playa Blanca auf Lanzarote, war auch schon dort.) Warum sollen wir nicht dahin? Gut, es gibt auch einige Tattergreise und Nörgler darunter. Die gibt es aber überall. Als wir jung waren, hatten wir oft Anschluß an Ältere. War sehr interessant, was die so alles erlebt hatten. Sicher, erlebe auch ältere Leute, die sich aufregen, daß in einer Clubanlage mit Animation auch viele Kinder sind, die Musik zu laut ist.....(zuletzt im Club Alltoura, Lanzarote). Dann sage ich denen auch, schaut doch mal, was Ihr gebucht habt. Etwas vom Thema abgekommen. Sollen wir Ältere noch reisen, oder zu Hause bleiben?
Gruß
Siegi