Vielen Dank für die vielen pos.Zuschriften. Mein Bericht war eigentlich mehr als Diskussionsgrundlage gedacht, weil ich festgestellt habe, daß meißtens nur jüngere Leute schreiben. Ich werde auf jeden Fall hier weiter mitmachen und Hotels bewerten. Klar, daß ich solange reise,wie es geht. Stelle oft fest, daß einige junge Leute schon lange alt sind. Ich muß jetzt an meine alte Tante (da war ich noch jung) denken, wie sie sagte, sie fühle sich noch lange nicht alt. So geht es mir jetzt auch. Ich merke es daran, daß ich alt oder älter bin, wenn ich mein Geburtsdatum lese oder mein Alter in den Bewertungen sehe (schau am Liebsten gar nicht hin. Ich sage manchmal zu meiner Frau, ich muß endlich mal vernünftig und erwachsen werden, sie pflichtet mir bei. Ich fahre noch Motorrad, seit meinem 18. Lebensjahr, auch schnell. Da sagt mein Neffe , scherzhaft gemeint, da kommt mein verrückter Onkel. Mit dem Computer bin ich vor 6 Jahren angefangen. Ich kann sagen, komme damit sehr gut klar. Habe auch einen iPod und mehrere Multimediageräte. Höre sämtliche Musikrichtungen, auch Pink und LisaLi. Wer ist das Fahren im August mit 2 geliehenen Kindern, 13+15 in ein Clubhotel auf die Kanaren.
Gruß
Siegi