Hallo,
Als alter Türkei-Fan (seit 1995 23x, die letzten 4 Jahre immer im gleichen Hotel) möchte ich auch mal so meinen Senf dazu geben
Mit diesen Bewertungen schreiben, denke ich mal, ist für die meisten älteren vieleicht so wie bei mir, ich schaue mir die Bewertungen an und denke was soll ich dem noch hinzu fügen, es wurde ja alles gesagt
Zu dem anderen Thema, alte Leute mit PC/I-Net und so, bis vor 3 Jahren, war ich auch noch fest der Meinung, n'PC kommt mir net ins Haus, bis meine Lebensgefährtin ihren PC von der Firma billig bekommen hatte. Naja, nun versuche ich selbst seit einiger Zeit, Freunde/Bekannte meiner Altersklasse (bin 47' Jahrg.) fürs I-Net bzw PC zu begeistern, nur, da gehört ne Menge Überzeugungskraft dazu
Nur noch so nebenbei, bei unserem letzten Urlaub (Mai/Juni 2007), habe ich vieleicht wieder jemand "Altes" überzeugt, bin mit dem Mann (mitte 70) unserer Urlaubsbekanntschaft ins Hoteleigene I-Netcafe gegangen, na der war aber ganz schön Begeistert hinterher
Meiner Meinung nach, müssten sich vieleicht die "Jüngeren" etwas mehr Mühe geben, um die "Alten" zu Begeistern.
Übrigens, über diese "Kleinigkeiten" wo sich die "Alten" gerne aufregen, hätte ich auch gerne öfters mal geschrieben, aaaber dann denkste, nee lass man, wie schon weiter oben geschrieben, "über was die Alde Leut sich so uffregen können"
LG. vom Michel, der Lebensgefährte von Ellen
Am 21ten September geht's wieder ab in die Türkei