@'ADEgi' sagte:
Hallo!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin davon ausgegangen Ihr habt schon gebucht.
Wenn die Mutter jetzt schon schwer erkrankt ist und Ihr jetzt erst buchen wollt, dann glaubt Ihr doch nicht ernsthaft, daß eine Versicherung auch nur einen Euro an Euch zahlt!!!!!!!!!!
So wie beschrieben ist der Zustand der Mutter schon jetzt ein Rücktrittsgrund. Um Leistungen in Anspruch zu nehmen muß auch immer der Arzt von seiner Schweigepflicht entbunden werden bzw. das entsprechende Formular selbst ausfüllen!
Geht's noch!
Berthold
Warum geht`s noch???
Verstehe nicht,warum sich Leute aufregen,ohne die Hintergründe zu kennen.
Es gibt deren 2.
Einer geht niemand etwas an,da er sehr persönlich ist und der andere,daß wir dann schon 5 Jahre nicht mehr hätten (was wir auch nicht getan haben) verreisen dürfen,da sie in gewissen Abständen ständig in`s Krankenhaus (seit einer Woche wieder daheim) muß,sich aber immer wieder aufrappelt.
Und wieso Rücktrittsgrund?
Ich denke,daß Millionenen jemand in der Familie haben,wo es nicht so gut aussieht und wo jederzeit etwas geschehen kann.
Kein Arzt hat bis jetzt gesagt,daß sie nicht mehr lang hat.
Natürlich - es wird schon 5 Jahre gesagt,daß es schnell zu Ende,aber auch noch eine ganze Anzahl an Jahren gehen kann.
(Herzrhytmusstörungen,sehr hoher,nicht in der Griiff zu bekommender Blutdruck,chronische Bronchitis,chronischer Schwindel,Gangunsicherheit,schwere Inkontinenz usw.usw.)
Das ist in dem Alter aber kein Wunder.
Zuguterletzt an die Moralapostel.
Wenn man so lange schon pflegt und kurz vor dem Zusammenbruch steht,sollte man mal das Recht auf eine Auszeit haben und die Tochter der Mutter für eine Woche die Pflege übernehmen lassen.
Aber wahrscheinlich findet sich da wieder jemand,der mit dem Finger droht.
Ich lade jeden ein,dieses Mal einen Monat zu machen.
Dann reden wir weiter.