• DeVenus1989
    geschrieben 1199986513000

Hallo,

ich habe letzten Sommer schon hier geschrieben weil ich mit meinem Freund 2 Wochen in die Türkei geflogen bin.

Wie waren sehr enttäuscht von dem Hotel, das Essen war schlecht und es war trotz 5Sterne richtig heruntergekommen. Das soll uns nicht nochmal passieren!!!!

Dieses Jahr wollen wir nicht wieder 1000€ ausgeben und vorallem auch nicht 2 Wochen, 10 Tage reichen völlig.

Kann uns vielleicht jemand ein Hotel empfehlen? Ich schreibe mal ein paar Kriterien auf:

Länder: Spanien, Bulgarien, Kroatien, Italien

Kosten: max. ca 600€ pro Person für ca. 7-10Tage

Verpflegung: minimum Halppension

Schöner Sandstrand, am besten direkte Strandlage

In der näheren Umgebung (zu Fuß zu erreichen) sollte auch ein bisschen was geboten sein, allerdings nicht so "Ballerman-Atmosphäre"

Oder ist das zu viel verlangt für den Preis ;-)

Weiß jemand aus eigenen Erfahrungen ein schönes Hotel für uns?

Danke für ein paar Anregungen

August + September Backpackertour entlang der Ostküste Australiens :-)
  • monsterneugierig
    gesperrt
    geschrieben 1199987012000

Wäre schön wenn du noch die Reisezeit dazu schreibst DeVenus. Aber ich würde mal ganz klar sagen das Spanien und Italien rausfallen wenn ihr Wert auf gutes Essen, prima Hotel und Strandlage legt für den Preis.

• DeVenus1989
    geschrieben 1199987175000

Oh sorry hatte ich vergessen.

Das steht noch nicht 100% fest aber leider bleibt nichts anderes als Hochsaison übrig :-(

(Anfang August)

Naja prima, ist ein dehnbarer Begriff. Es sollte halt nicht schmuddelig sein.. und Essen sollte schon auch ein bisschen was hergeben..

• Yogi1985
    geschrieben 1199992046000

Für das Geld würde ich mich mal in Ägypten umschauen.

Kroatien wird das schlecht mit Sandstränden , da war ich schon 10 mal und da habe ich noch nie einen Sandstrand gesehen.

Spanien ist richtig teuer , wenn ihr ein schönes Hotel wollt.

Schwierig würde Ägypten oder Tunesien ausprobieren.

• Janine87
    geschrieben 1199993700000

Hallo DeVenus1989,

also ich kann dir auf jeden Fall Cala Ratjada auf Mallorca empfehlen.

Ich war dieses Jahr mit meinem Freund dort und wir fanden es wirklich toll. Es gibt dort viele nette Bars und tolle Restaurants am wunderschönen Hafen und in den Straßen.

Ich finde dieser Ort hat irgendwie Flair. Wir waren im Hotel Green Garden, dass inzwischen leider einige schlechte Bewertungen bekommen hat. Uns hat's gut gefallen. Aber ein schönes Hotel, das deinen Kriterien entspricht, kannst du dir ja in der Suchoption suchen. Ich denke, da wirst du auch mit gut bewerteten Hotels einigermaßen fündig.

LG

Janine

• DeVenus1989
    geschrieben 1200057916000

@Janine87: Also vor 2 Jahren war ich auf Mallorca, unter anderem auch in Cala Ratjada (Tagesausflug) und ich fande es dort total überlaufen. So gut wie nur deutsche Jugendliche und die 2 Ministrände die es dort gab ähnelten eher einem Ameisenhaufen..

Was ist mit Bulgarien? Weiß da jemand ein schönes Eckchen?

Tunesien hab ich eher eine Ablehnung gegen..

• tigermausblau
    geschrieben 1200060136000

Hallo!

Bulgarien Sonnenstrand würd ich dir empfehlen.

Es gibt da haufenweise schöne Hotels.

Buche da aber höchstens HP am besten noch ÜF.

Da kannst Du an jeder Ecke für umgerechnet ca 10 bis 15 Euro (für euch zusammen) gut essen.

Also wir waren vorletztes Jahr im Hotel Sun City.

Das hotel ist klein aber richtig schön sauber-allerdings liegt es nicht direkt am Strand. Guck Dir doch die Bewertungen mal an.

Lg Saskia

• DeVenus1989
    geschrieben 1200060310000

Das klingt nicht schlecht.

Im Hotel wird dann allerdings selber nicht so viel los sein oder?

• tigermausblau
    geschrieben 1200062797000

Ne-das ist ein ruhiges!

Eben weil wir da mit Kleinkind unterwegs waren.

Guck mal ins Bulgarien Forum rein.

Ein anderes Pärchen hat da auch ein paar Fragen und auch

schon ein tolles Hotel ins Auge gefasst (ich weiß jetzt nicht wie die

Bewertungen sind oder so)

Tiara Beach (sieht von außen schick aus)

Lg Saskia

• *Vievien*40w
    geschrieben 1200065637000

Meine beiden Nichten (Zwillinge) 19 Jahre wollen dieses Jahr auch mit Ihren Herzallerliebsten das erstemal zusammen in Urlaub fliegen. Sie haben mich gebeten mal was rauszusuchen. Da sie noch in der Lehre sind, kommt so nur die Ferienzeit in Frage. Da ich dies gerne mache, habe ich mich direkt an meinen PC gesetzt und getippt, gesucht, getippt!

Einige schöne Angebote hatte ich gefunden. Sofort habe ich sie angerufen und habe als erstes mal mit Bulgarien-Sonnenstrand angefangen. Doch die ließen mich erst gar nicht ausreden. Sie meinten: Ui, wir haben vergessen dir zu sagen, das wir nach Mallorca-Cala Ratjada wollen. Wo anders brauchst Du gar nicht zu suchen.

Jow, hätte ich mir ja eigentlich denken können. Denn die meisten Jugendlichen, zieht es wohl erstmal dorthin wenn sie alleine reisen. Ich war damals 21 und wir waren auch dort. Mir hat es dort nicht gefallen. Die Strände sind einfach nicht schön, und man läuft von dem einen Strand bis zum Hafen mal gerade 20 Minuten. Damals waren entweder auch nur discohungrige Teenies dort, oder viele Familien mit kleinen Kinderen. 14 Tage dort Urlaub zu machen, finde ich einfach grausam. Zumal der Tranfer ca. noch 2 Stunden dauert. Aber der Ort zieht wohl immer noch unsere Jungendlichen an. Für mich gibt es auf Mallorca schönere Orte. Gemischt mit Disco und auch mal was für ruhigere Stunden in Eurem Alter.

Mein Favorit für Euch ist auch Bulgarien-Sonnenstrand. Kann Dir aber keine Tipps geben, denn wir waren am Goldstrand und der ist eher was für Familien mit Kindern.

Vievien

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!