• dagmar474
    geschrieben 1204815448000

Hallo DeVenus,

wie wäre es mit Griechenland/Chalkidiki/Hotel Margarita, günstige Flüge buchen, Hotel kostet für 2 Personen mit Frühstück ca. 60,- am Tag macht für 10 Tage 600,- für beide zusammen. Hotel und Flug muß getrennt gebucht werden, da Du das Hotel nicht über einen Veranstalter buchen kannst. Nähere Infos findest Du auch im Griechenland-Forum/Chalkidiki und bei den Hotelbewertungen.

Super Hotel, super Lage, direkt am feinsandigen Strand, Aktion und Trubel in ca. 8 Min. Entfernung im Ort.

Also preislich würde das passen.

Grüsse

Dagmar

• mcgee
    geschrieben 1205439666000

@DeVenus1989 sagte:

Kann mir jemand konkret Hotels sagen?

Am besten mit eigener Erfahrung :-)

Hallo,

bei den von Dir oben genannten Kriterien würden sicherlich Hunderte von Hotels genannt werden können. Man sollte sich vielleicht anhand der guten Suchmaske bei HC auf ein Land konzentrieren und dann die Hotels mit den besten Empfehlungsraten bei hoher Bewertungsanzahl in die engere Auswahl nehmen. Dann kann man nicht mehr viel falsch machen. (Höchstens den Flieger verpassen, weil die Bahn streikt :p )

mcgee

• DeVenus1989
    geschrieben 1205772580000

@mcgee:

Ich weiß, es ist schwer das einzugrenzen.

Glaube ich mache mich hier auch schon etwas unbeliebt weil ich in anderen Länderforen genau das gleiche poste :-/

@all:

Ich schaue hier schon mehrer Stunden am Tag in allen Ländern, auf jeder Insel die in Frage käme und ich kann mich einfach nicht entscheiden und denke mir es wäre besser wenn mir jemand direkt sagen könnte was gut und schlecht an dem Hotel ist.

Bin einfach sehr skeptisch geworden seit meinem letzten Urlaub in der Türkei!! Uns wurde das blaue vom Himmel versprochen und letztendlich waren es 14Wochen "absitzen". Das soll uns einfach nicht nochmal passieren.

Ich versuche mal meine Kriterien weiter einzugrenzen und neue Überlegungen einzubringen:

Dauer: Minimum 9Tage

2Personen (Doppelzimmer)

Preis: sollte erstmal im Hintergrund stehen, ich sag mal max. 1000€ p.P

Auszuschließen: Türkei, Ägypthen, Tunesien

Bevorzugt: Spanien, Griechenland

wichtig: schöner Strand in nächster Nähe, Einkaufsmöglichkeiten, Bars etc. zu Fuß zu erreichen!

Wir wollen einfach am Tag gemütlich am Strand liegen und Abends die Möglichkeit haben in Bars, Discotheken etc zu gehen und junge Menschen kennenzulernen. Deswegen sollte in dem Hotel auch das Publikum dementsprechend sein (weniger Familien oder ältere Leute)

Ich hoffe es geben sich manche Leute nochmal die Mühe mir zu helfen, wäre sehr dankbar!!

August + September Backpackertour entlang der Ostküste Australiens :-)
  • mcgee
    geschrieben 1206182605000

Hallo DeVenus,

das ist doch schon mal was...

Griechenland: da waren wir nur mal auf Kreta (Cherssonissos, naja..)

Spanien: Kanaren sind sicherlich zu empfehlen mit etl. guten Möglichkeiten

Vielleicht mal das Festland: Costa del Sol - Torremolinos: Hotel Bajondillo

Das gibts im Juli/ Aug. mit Frühstück ab 600.- für 14 Tage.

Wir waren vor einigen Jahren dort, das Hotel ist i.O., Strand vor der Tür und die schöne Altstadt in Gehweite.

Aber das ist nur ein Beispiel...

mcgee

• DeVenus1989
    geschrieben 1206460144000

So, das Thema ist nun seit heute beendet!

Haben uns für Mallorca(Cala Millor) entschieden und sind super glücklich damit :-)

August + September Backpackertour entlang der Ostküste Australiens :-)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!