Wie weit liegen denn Sonnenstrand und Goldstrand auseinander?
Hätte nämlich ein Hotel am Goldstrand im Auge
Wie weit liegen denn Sonnenstrand und Goldstrand auseinander?
Hätte nämlich ein Hotel am Goldstrand im Auge
De Venus,
da habt ihr euch aber letztes Jahr wirklich kein schönes Hotel aus gesucht,habe schon von Bekannten berichtet bekommen,das dieses Hotel auf den absteigenden Ast ist..
Wie hat es euch den sonst in der Türkei gefallen.Den es gibt in der Türkei mehr als nur Side!
Bulgarien hat garantiert auch was.Aber ich glaube es wer nicht das richtige.
Stephan
Fliege im Mai in die Ägais ( Sarigerme )
Darf ich fragen warum du meinst das wäre nicht das richtige?
Also s hat es uns schon ganz gut gefallen, wobei Side natürlich auch nicht sehr groß ist und man ins 20Min durchgelaufen ist.
Wir waren ca. 10km von Side weg und da war wirklich tote Hose. Nichtmal die Hoteldisco gab was her und es gab gerade mal 2 Bars in der Nähe..
Wie wäre es mit der türkischen Ägäis - Bodrum
Dort findest Du auch einen Mix aus Entspannung und Party Preislich aber teurer als die Riviera.
Oder doch nochmal die Riviera, diesmal nicht 10 km von Side entfernt, sondern mitten in Kumköy. Dort habt ihr wirklich alles was ihr wollt. Bar´s, Lokale in Mengen, Disco´s, shoppen ohne Ende, langer Sandstrand, gute Dolmusverbindungen und schöne Hotels. Und Preise können sich sehen lassen. Z.B. Miramare Hotels, Hane Hotels, Oleander, Villa Side etc. Sehr schön ist auch das Febeach, aber von dort müsst Ihr etwas bis Kumköy City laufen oder den Dolmus nehmen. Siehe auch die Bewertungen für das Kumköy Beach Resort und das Papillon Muna, wobei letzteres wohl nur in der Hauptsaison nen Renner ist. <-------------- aber nicht gerade günstig
Klicke Dich hier im HC einfach mal durch !!!
LG
Vievien
Bodrum ist für junge Menschen sehr gut,und zu den guten Nachtleben,gibt es noch schöne Ausflugsmöglchkeiten.
Kemer ist auch noch eine Altanative,leider ist dort Kieselstrand.
Was Bulgarien angeht,so erinnert mich der Goldstrand sehr an Nordsee oder Ostsee,und ich weiß nicht ob das das richtige ist.
Stephan
Hallo Rolf,
dazu muß ich aber auch was sagen:
Das ein junges Pärchen erstmal in die Ferne schweift, ist ja wohl klar.
Denen kannst Du nicht mit der Nord-Ostsee kommen. Und so meinte es wohl auch "Stephan".
Die Vorzüge des eigenen Landes, schätzen viele von uns eher in den reiferen Jahren. Mitunter gingen viele Schülerreisen z.B. nach St. Peter Ording - meine Tochter hat es hinter sich und war auch begeistert davon
Aber das nen junges Pärchen die anderen Länder bevorzugt, sollte Dir doch auch klar sein.
Lg Vievien
Moin Moin
sag auch ich-denn ich wohne direkt an der schlei!
Nur wenige Km von Eckernförde entfernt und
kann nur sagen.....der sonnenstrand erinnert
mich nicht im entferntesten an unseren Strand
Lg Saskia
Also in die Türkei möchte ich jetzt erstmal nicht mehr sofort wieder..
War schonmal jemand in Malta?
Wie wäre es damit?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!