Hallo,
bin heute von einem dreiwöchigen Urlaub an der Costa del Sol (Roquetas de Mar)zurückgekommen. Das Apparthotel Estella de Mar war ganz in Ordnung, sehr sauber, die lage allerdings nicht so besonders, an einer Strasse. Essen und Service gut. Prima Preis-/Leistungsverhältnis. Soweit, so gut..
Was uns aber störte, sind die vielen Rentner dort. lauter alte Leute, die sich aufführen, als wären sie alleine da, werfen mit Geld um sich, Ballermann ist nichts dagegen!!! Da sage mir noch einer, die Rentner haben kein Geld, bekommen sowenig Rente, man hört nur Jammern und Meckern. Wir lernten eine Familie mit zwei Kleinkindern kennen, die konnten sich nur eine Woche Urlaub leisten und haben sich das auch noch vom Mund abgespart. Nichts, dass ich etwas gegen ältere Mitbürger habe, wir werden ja irgendwann alle mal alt. Aber ich kann das ewige Gejammer nicht mehr hören, wenn mal die Rente etwas gekürzt wird, sie etwas mehr an Zuzahlung leisten müssen usw. Ich jedenfalls habe noch nie einen "armen Rentner" kennengelernt.
Was meint Ihr zu diesem Thema?? Bitte um kontroverse Diskussion...