geschrieben von @Mujer:
"Was Du so beschreibst mit "mein Tisch", "meine Liege" etc. erlebe ich immer größtenteils bei Urlaubern aus den (nicht mehr so) neuen Bundesländern.
Da meinen manche wirklich weil sie ne Zeit lang alles verpasst haben kriegen sie jetzt 200%."
Oh outet sich Mujer etwa als OSSI-Hasser? Klasse Forum...
Soll ich als Ossi jetzt sagen: Nörgeln an allem und jedem im Urlaub tun meist verwöhnte Westdeutsche, nicht die Ossis Denn das sind bis jetzt meine Erfahrungen gewesen. Das spielt in diesem Forum aber gar keine Rolle, wer welche Erfahrungen gemacht hat. Hier gehts um ganz andere Sachen.
Gott, welch geistreiche Ergüsse es hier gibt. Wahnsinn.
Und Mujer: Wir Ossis haben nichts verpasst!!! Wir haben Erfahrungen im Leben gemacht, die Dir viel gebracht hätten.
Und bevor hier wieder eine Flut von Westdeutschen antwortet. Meine Antwort gilt nur Mujer. Ich habe weder etwas gegen Westdeutsche, noch gegen sonstwen. Ich bin ein lebensfroher Mensch, der schnell Kontakt findet, auch zu Westdeutschen Ich hasse nur solche Abschweifungen, die nix mit dem eigentlichen Thema zu tun haben. Ich belege im Urlaub weder meine Liege, noch meinen Tisch, und ich verlange auch keine 200 Prozent Sonderbehandlung. Ich habe auch nichts verpasst im Leben, im Gegenteil. Meine Kindheit war voll Liebe. Ich brauchte keinen westdeutschen Luxus, um glücklich aufzuwachsen. Danke Mujer!