• knutknutscherin
    gesperrt
    geschrieben 1183937216000

;) Na meine Omi quält immerhin die Kupplung ihres arme Fiestas, das arme Ding!!

Also ich weiss ja nicht wie andere das machen, aber immer wenns bei uns geht kommt Oma mit!! Und die ist nicht "beige" sonder schon "beige+" (Zitat von vorherigem Posting). Natürlich fliegen wir mit ihr auch nicht auf die Malediven oder sonstwohin, aber immer wenns in den Ferienhausurlaub geht, kommt Oma mit, basta. Na allerdings würd ich sie im Hotel auch niemandem zumuten wollen ;) . Liegt aber mehr dran das die so rigoros ist, als an der Senilität.

• Erika1
    geschrieben 1183938463000

@knutknutscherin sagte:

;) .... kommt Oma mit, basta. Na allerdings würd ich sie im Hotel auch niemandem zumuten wollen ;) . Liegt aber mehr dran das die so rigoros ist, als an der Senilität.

Wie schön, dass wir alle nicht älter, alt, senil oder gar rigoros werden, jedenfalls nicht aus Sicht der heute 20-30-40jährigen.

Auf meine Frage nach dem "Wann" antwortet vielleicht noch jemand?!

• knutknutscherin
    gesperrt
    geschrieben 1183938905000

Du Erika, falls dir das nicht entgangen ist hab ich meine Omi lieb, aber ich kenn ihre Schwächen, so einfach ist das. Hast du keine Omi und kannst sie nicht einschätzen?

• Erika1
    geschrieben 1183940323000

knutknutscherin,

es ist mir nicht entgangen. Ich gehe davon aus, dass Deine Omi auch Deine Schwächen kennt...

Nein, ich habe keine Großeltern mehr, ich habe auch keine Eltern mehr - was wohl daran liegt, dass ich steinalt bin...

Und wann ist man "alt"? S.o.

Darauf scheint es keine Antwort zu geben...

Und wenn, dann wären es ohnehin nur Schätzungen, Vermutungen, Unterstellungen, oder?

Da gibt es 50 und 60jährige, die ihren Marathon oder Halbmarathon laufen... naja - und wie alt sind unsere Politiker?

Interessantes Thema: Jugendkult. Nur weil die Älteren und Alten kein glattgebügeltes Gesicht mehr haben, sind sie nicht blöder als die sog. "Jüngeren".

• knutknutscherin
    gesperrt
    geschrieben 1183940518000

Entschuldige Erika, das wusste ich nicht. Tut mir leid.

• knutknutscherin
    gesperrt
    geschrieben 1183941956000

:? Was ich sehr nett finde sind hier Drohungen das ich was zu löschen habe, ich könne sonst nicht mehr editieren.

Ich wüsste nicht wem ich hier etwas böses gesagt habe.

• Erika1
    geschrieben 1183942961000

Drohungen???

• Erika1
    geschrieben 1183943190000

Liebe knutknutscherin,

so intellektuell Du Dich hier geben haben magst - eine Antwort hast Du nicht gegeben. Oder nicht gefunden? Überfordert?

Und:

Man wird so alt wie eine Kuh - und lernt doch immer noch dazu...

• Lexilexi
    geschrieben 1183971214000

@Mujer sagte:

[

Allerdings ist es ein großer Unterschied ob man nur Vorurteile hat oder ob man eine Meinung hat, die auf Erfahrungswerten basiert. Bei mir trifft bei allen Punken und allem was ich hier poste zweiteres zu.

salu2

hallo mujer.

dass deine meinung auf erfahrungen basiert, glaube ich dir.

ich gehe davon aus, dass das bei allen anderen usern hier auch der fall ist. das ist auch die grundvoraussetzung der diskussion hier.

wissen vom "hörensagen" scheint mir eine schlechte grundlage für eine diskussion zu sein.

deinen beiträgen entnimmt man aber die kernaussage, dass alle user ein wenig respektvoller und toleranter kindern und retnern gegenüber treten sollen. gegen diese message ist ja auch nichts einzuwenden.

aber dann im nebensatz zu schreiben: aber die kegler, die neuen bundesländer, die mittvierziger und die glotzer, das sind die schlimmen.

das passt meiner meinung nach nicht zu deinem motto: leben und leben lassen.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • boerot
    geschrieben 1183976750000

geschrieben von @Mujer:

"Was Du so beschreibst mit "mein Tisch", "meine Liege" etc. erlebe ich immer größtenteils bei Urlaubern aus den (nicht mehr so) neuen Bundesländern.

Da meinen manche wirklich weil sie ne Zeit lang alles verpasst haben kriegen sie jetzt 200%."

Oh outet sich Mujer etwa als OSSI-Hasser? Klasse Forum...

Soll ich als Ossi jetzt sagen: Nörgeln an allem und jedem im Urlaub tun meist verwöhnte Westdeutsche, nicht die Ossis :D Denn das sind bis jetzt meine Erfahrungen gewesen. Das spielt in diesem Forum aber gar keine Rolle, wer welche Erfahrungen gemacht hat. Hier gehts um ganz andere Sachen.

Gott, welch geistreiche Ergüsse es hier gibt. Wahnsinn. ;)

Und Mujer: Wir Ossis haben nichts verpasst!!! Wir haben Erfahrungen im Leben gemacht, die Dir viel gebracht hätten.

Und bevor hier wieder eine Flut von Westdeutschen antwortet. Meine Antwort gilt nur Mujer. Ich habe weder etwas gegen Westdeutsche, noch gegen sonstwen. Ich bin ein lebensfroher Mensch, der schnell Kontakt findet, auch zu Westdeutschen ;) Ich hasse nur solche Abschweifungen, die nix mit dem eigentlichen Thema zu tun haben. Ich belege im Urlaub weder meine Liege, noch meinen Tisch, und ich verlange auch keine 200 Prozent Sonderbehandlung. Ich habe auch nichts verpasst im Leben, im Gegenteil. Meine Kindheit war voll Liebe. Ich brauchte keinen westdeutschen Luxus, um glücklich aufzuwachsen. Danke Mujer!

Kontrolle ist gut - Vertrauen ist besser!!!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!