Schon mal was von Toleranzgehört???
habe mich selten so amüsiert
Schon mal was von Toleranzgehört???
habe mich selten so amüsiert
@molly41 sagte:
ja da gebe ich Dir ganz klar Recht, denn auch die ältere Generation die Ihr ganzes Leben gearbeitet hat, hat ein Recht auf ein paar erholsame Wochen.
Zudem so meine Meinung sind mir die Rentner lieber als viele andere Sorten von Urlaubern.
Und so wie Du schreibst, sollte man mal schön bedenken, dass es schneller geht als erwartet und dann ist man eben auch ein Rentner und wenn dann solche Postings kommen, merkt man erst wie die Jahre vergangen sind.
Gruss
wenn man(n) des Lesens bzw. des Verstehens mächtig wäre oder sich wenigstens die Zeit nehmen würde die Postings hier alle durchzulesen, würde man(n) erkennen, dass ich als Eröffnerin dieses Threads gefragt habe, weshalb viele Urlauber so gegen Rentner zu sein scheinen.
Ich hab nichts gegen Rentner. Egal ob im Urlaub oder sonstwo. Ganz im Gegenteil. Ferner kann ich mit meinen Falten leben und nachdem ich Kinder habe merke ich sehr wohl wie die Jahre vergehen.
Ich bin noch des Lesens und Verstehens mächtig!
Du auch?
Aber heißt nicht das Thema : "Rentner im Urlaub?"
Und genauso wurde hier geschrieben und diskutiert, nur Du wolltest es nicht wahrhaben!
Damit ist nun wohl alles geschrieben und erörtert!
Auch Mücke wünsche ich viel Toleranz und Amüsement zukünftig.
Adios Mujer.
Ich meine auch, daß wir langsam zum Ende kommen sollten, denn viel Erhellendes kam jetzt nicht mehr und wir beginnen, uns im Kreis zu drehen.
Oder gibt es noch jemanden, dem etwas originelles einfällt?
also, ich finde auch das man den thread zumachen kann.......
man könnte für jede altersklasse eine "schublade" aufmachen, und sich drüber auslassen.......
wobei altersklassen in typen zu unterscheiden sind......
und schon sind wir wieder am anfang....
aber, wir haben doch alle etwas gelernt, es gibt nun mal menschen die einem liegen und andere.............
in diesem sinne, n schönen abend.......................aus hamburg
@tiffy1712, ja das war ein schönes Schlußwort, so herzergreifend, mir kamen fast die Tränen. Sind wir nicht alle Schwestern und Brüder? Wir sollten mit dem Zufrieden sein, was wir haben. Ja wir sollten sie lieben unsere Rentner im Urlaub, den haben sie sich ja redlich verdient. Und wenn ihr, meine Brüdern und Schwestern, mal wieder was negatives über Rentner sagt, dann denkt daran, bei dem einen oder anderen steht der Gevatter schon vor der Tür.
Gruß Werner
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!