@Lexilexi sagte:
hallo mujer.
dass deine meinung auf erfahrungen basiert, glaube ich dir.
ich gehe davon aus, dass das bei allen anderen usern hier auch der fall ist. das ist auch die grundvoraussetzung der diskussion hier.
wissen vom "hörensagen" scheint mir eine schlechte grundlage für eine diskussion zu sein.
deinen beiträgen entnimmt man aber die kernaussage, dass alle user ein wenig respektvoller und toleranter kindern und retnern gegenüber treten sollen. gegen diese message ist ja auch nichts einzuwenden.
aber dann im nebensatz zu schreiben: aber die kegler, die neuen bundesländer, die mittvierziger und die glotzer, das sind die schlimmen.
das passt meiner meinung nach nicht zu deinem motto: leben und leben lassen.
Ich gebs auf mich hier laufend zu rechtfertigen warum ich was hier poste. Außerdem muß ich nicht alles und jeden mögen und wenn sich aufgrund diverser Erfahrungen gewisse Aversionen gegen so manche Leute ergeben haben dann ist das auch meine Sache. Ich sag ja nicht das alle so sind, daher versuche ich das auch in meinen Postings immer wieder zu betonen indem ich die Worte "größtenteils" oder "viele" verwende. Sollte ich das mal vergessen haben dann weißt Du es jetzt hiermit.
Und "leben und leben lassen" ist nicht mein Motto. Da verwechselst Du was.
Würd ich auch nie verwenden, denn solange man auch nur irgendwas zu kritisieren hat stimmt es doch nicht mehr........
salu2