Hallo!
Ich würde gerne mit meinem Partner im Sommer einen Cluburlaub machen! Ist denn Robinson besser oder Aldiana?
Wohin es gehen soll wissen wir noch nicht!
Uns ist wichtig: gutes essen, Sport und die Abendunterhaltung!
Vielen Dank, Nadi
Hallo!
Ich würde gerne mit meinem Partner im Sommer einen Cluburlaub machen! Ist denn Robinson besser oder Aldiana?
Wohin es gehen soll wissen wir noch nicht!
Uns ist wichtig: gutes essen, Sport und die Abendunterhaltung!
Vielen Dank, Nadi
Beide haben richtig nette Anlagen aber auch einige Nieten ... ich persönlich tendiere immer wieder zu Robinson.
Viele Grüße!
Welches sind denn die Nieten?
Dann kann ich die schon mal ausschliessen!
Es gibt Robinson Fans und Aldiana Fans.
Wir waren im Herbst im Robinson Esquinzo Beach = großer Flop, nach der Renovierung ist bei Robinson wohl vor der Renovierung, daher werden wir 2008 Robinson meiden und Aldiana Sarigerme testen.
Hallo Nadi,
habt ihr schon mal die Clubs von Magic Life ins Auge gefasst?, ich denke, wenn ihr bisschen mehr Action vertragt wäre das die Wahl der "jüngeren" ... Und ein gutes AI-Konzept haben die auch - mehrere Spezialitätenrestaurants von brasilianisch über libanesisch bis hin zu mexicanisch und italienisch usw...und jede Menge Sport inkl.
ich würde die Wahl auch bisschen vom Urlaubsort abhängig machen..nicht jeder Club ist überall vertreten. An was für ein Zielgebiet habt ihr denn gedacht?? Oder steht wirklich der Club im Vordergrund?
Robinson und Aldiana - auch Club Med kenne ich nur von aussen - unser Fall ist dann doch eher der ML...
LG Aida3
Tja, und nun noch das Problem: Die Nieten für den einen sind die Perlen für den anderen!
Ich find ehrlich gesagt die Frage so gestellt sehr schwer zu beantworten. "Paar" ist immerhin schon mal ein Kriterium und schließt die Familienbuden beider Konzepte aus - ein bisschen mehr über eure Interessen (Tauchen oder Golfen? Party oder Wellness? Pilates oder Mountainbiking? tbc) solltest du vielleicht schon noch preisgeben!
Soviel vorab: Ausgezeichnete Küche findest du bei beiden Anbietern, das Miteinander unterscheidet sich nur feinsinnig und wirkliche Nieten basieren meist auf einem nicht passenden Interessensniveau! (s.o.)
Also: Verrate doch ein bisschen genauer, welche Sportarten ihr fokussiert und wie ihr euch den idealen Urlaub vorstellt, das macht es den Tippgebern hier viel leichter!
Ich kenne beide Clubs in verschiedenen Ländern. Früher war der Robinson besser , als der Aldiana. Der Aldiana hat in den letzten Jahren aber sehr aufgeholt, gegenüber dem Robinson. Also genau so gut. Was mich stört, sind einige blasierte Typen, bei Robinson, die sich selber mit Sie anreden .
Aldiana hat jetzt aber auch die Getränke, AI. Nicht nur zu den Mahlzeiten.
Wenn Ihr einen sehr preiswerten Club sucht, schaut Euch mal beim Club Alltoura um.
Gruß
Siegi
Die Bucht von Sarigerme ist doch schon mal nicht so schlecht.Schöner Strand mit schöner Umgebung,mit sehr viel Ruhe.
Das Aldiana Hotel ist über Jahre ein sehr gutes Hotel was sich auch in den Hotelbewertungen wieder spiegelt.Die Frage stellt sich mir nur,ist es den Preis wert der dafür auf gerufen wird.Leider war ich noch nicht in einen Robinson Club,so das ich dazu nichts schreiben kann.
Also ich fliege im Mai ins Alinn Hotel,was auf dem Berg von Sarigerme liegt.
Es ist noch recht neu,und sehr ruhig,da es erst ab 16 Jahren gebucht werden kann.Sicher ist die Anlage ein wenig kleiner,aber es ist genau das was ich gesucht habe.Nehme noch Freunde mit die die Ägais noch nicht kennen.Sie werden begeistert sein.
Stephan
Danke schon mal für Eure Antworten!
Mein Partner ist ein total begeisteter Volleyball-und Fussballspieler - das ist ihm ganz besonders wichtig! Ich gehe gerne in den Fitnessbereich...
Was uns auch noch sehr wichtig wäre ist ein schöner Sandstrand -
je feiner, je besser
Vielen Dank, Nadi
(Sarigerme)Man kann dort auch sehr gut Mountenbiken.Touren werden dort auch angeboten,meistens direkt von den Hotels.
Stephan
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!