Tja eher oder später....... das ist hier die Frage AKTUELL bietet allein das HC-Reisebüro GLÜCKSREISEN (Roulette) zu 22 Destinationen in 14 Ländern an!
Fakten waren allerdings noch nie deine Stärke!
Tja eher oder später....... das ist hier die Frage AKTUELL bietet allein das HC-Reisebüro GLÜCKSREISEN (Roulette) zu 22 Destinationen in 14 Ländern an!
Fakten waren allerdings noch nie deine Stärke!
Was man heute so alles als Glücksreise verkaufen kann !! Wenn du dir nur ein bischen Mühe geben würdest und meinen ersten diesbezüglichen Beitrag vielleicht noch mal nachliest:
ich habe mich auf Ketten bezogen, z.B. auf Magic Life, die in einer Urlaubsregion mehrere Hotels bzw. Clubs dort vorhielten, und sich dann das Glück lediglich darauf bezog, in welche Anlage der Kette man kam.
Was du hier bei HC als Glücksreisen siehst sind Reisen eines Veranstalters !! Jetzt müsste ich eigentlich auch eine "böse" Abschlusszeile dranhängen, aber ich denke, das spare ich mir.
Gruss Gabriela
@g.m.
dein grundsätzliches problem:
du antwortest in einem thread, aber niemand kann wirklich erkennen, auf was genau du antwortest.
sieht man die antwort in bezug auf die frage des t. o., nämlich auf roulette reisen allgemein, dann ist der einwand von "gastwirt" durchaus legitim.
nicht jede diskussion dient dazu, dir die reisewelt zu erklären.
@gabriela_maier sagte:
Wurde gerne von Hotelketten in gleicher destination angeboten, um den Auslastungsgrad zu regeln.
Heute steuert man das eher durch kurzfristige Angebote ( Tagespreise ) oder zeitlich befristete Buchungsaktionen.
Also Frau Maier, hier das erste Posting von dir zur "Selbsterinnerung"
Das RIU eine Kette ist, dürfte dir bei deinem umfangreichen Fachwissen nicht entgangen sein und was kann man bei denen buchen? Richtig Gabi, RIU-Roulettereisen für bestimmte Destinationen! Um was geht es dem TO? um Roulettereisen in Kalabrien(könnte man als Region betrachten!) Und was kann man dort buchen? Wieder richtig, Roulettreisen der Roccakette. Jetzt bist du wieder dran! Aber bitte nicht wieder mit Schnee von gestern!
ich gebe zu, über das Thema war ich eigentlich schon weg. Aber wenn du es möchtest, gerne:
meine ersten Beiträge zu dem Thema waren Meinungsäusserungen zu der Frage: würdet ihr Roulette buchen oder nicht. Wurde ja auch zu Anfang diskutiert. Aus meinen Äusserungen durfte man m.M. nach implizieren, das ich durch das Angebot von Ketten eine gleichbleibende Qualität unterstellt und damit eigentlich zu der Frage positiv Stellung bezogen hatte.
Der Rest war dann die Relation zu heutigem Buchungsverhalten. Tagesaktuelle Preise ersetzen in meinen Augen evtl. Auslastungsschwankungen. Im Magic-Life- Katalog gab es übrigens früher eine extra Buchungsmaske für Roulette-Buchungen, gibt es heute nicht mehr.
Zufrieden ? Gruss Gabriela
meine ersten Beiträge zu dem Thema waren Meinungsäusserungen zu der Frage: würdet ihr Roulette buchen oder nicht
Zufrieden ? Gruss Gabriela sagte:
nein, nicht wirklich! WO finde ich diese Beiträge?
Tja- ich hab auch mehrmals geschaut- aber diese Beiträge finde ich auch nicht.
das kann nur durch die hc-mafia kommen, die sich gegen bestimmte user verschwört hat und einfach immer deren beiträge heimlich löscht.
noch nie von gehört?
Huch - das wirds sein....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!