• gabriela_maier
    gesperrt
    geschrieben 1285702998000

Na, dann lasst euch mal weiter aus. Und schon wieder mal die Zielexpertin an der Front. Noch einmal: ich habe meine Meinung zu der Frage geäussert, ob man Roulette akzeptieren kann oder nicht ! Ist implizieren so schwer zu definieren ? Und Vermutungen auf die heutige Effizienz solcher Reisen wird man doch auch wohl noch äussern dürfen ? Ganz ehrlich: habt ihr nichts Besseres zu tun ? Lasst doch ganz einfach mal meine Meinung stehen. ist meine Meinung, braucht doch nicht eure Meinung sein, ich wollte doch niemand überzeugen.

Gruss Gabriela

• vonschmeling
    geschrieben 1285705025000

@gabriela_maier sagte:

Ist implizieren so schwer zu definieren ? 

Scheints ... man kann zumindest nicht "aus Äußerungen implizieren"! :? :question:

Sachlich, scheint mir, wird ein wenig verwechselt zwischen "Meinung" und "Fakten" ... man kann, der Meinung sein, Roulette Reisen seien Schnee von gestern, die Fakten (Angebotssituation) sprechen allerdings eine ganz andere Sprache! In der Sache ist die Meinung ergo nicht so wirklich viel wert.

Ich habe diese Art der Reisen schon ausprobiert - stets unter der Voraussetzung, dass keines der Hotels im Topf ein völliges No-Go für mich war! - und sehr gute Erfahrungen gemacht. Schien mir jedenfalls solider, als die 199€ Schnäppchen, bei denen man dann auch noch nen 50€ Gutschein nachgeworfen bekommt ...

;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • vonschmeling
    geschrieben 1285708405000

Man kann schon frohgemut "unterstellen" - die zahlreichen Angebote verschwinden dadurch jedenfalls nicht!

;)

Natürlich müssen Restanten auf Deibel komm raus verdrückt werden ... wie Coraya richtig sagt, echauffiert ein "Roulette" (die geringe Akzeptanz dieses Risiko Bookings kann man aus den Antworten hier schätzen!) den Markt weniger, als eine Last Minute Breitseite für explizit ein Hotel im Kurzfristbereich.

Nochmal: Mir hat´s gut gefallen, und Schnee fiel weder gestern noch zuvor! :p

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1285747149000

@gabriela_maier sagte:

Noch einmal: ich habe meine Meinung zu der Frage geäussert, ob man Roulette akzeptieren kann oder nicht !

Dann ich auch noch einmal! :p    WANN UND WO? Wenn ich dich gestern nicht erinnert hätte, hättest du nicht mal mehr gewußt, in diesem Thread überhaupt etwas geschrieben zu haben :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!