@ Sternedieb
Außerdem können die Leute das ruhig lesen , die sind ja auch freiwillig ins Fernsehen.
Und es regt mich auf daß deutsche sich so im Ausland präsentieren.
@ Sternedieb
Außerdem können die Leute das ruhig lesen , die sind ja auch freiwillig ins Fernsehen.
Und es regt mich auf daß deutsche sich so im Ausland präsentieren.
@Yogi1985 sagte:
Ja , ist mir auch schon aufgefallen das da nur ***** Urlaub machen.
Aber alles andere wäre ja langweilig
kommst dir wohl schlau vor mit deinen Äusserungen (Kopfschüttel)
Tja, Katze...wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Und jetzt bitte zurück zum Thema
Ich versteh die ganze Aufregung nicht. Es ist doch nix sterbenslangweiliger als "normalen" Leuten bei ihrem Leben zuzugucken, sei das im Urlaub sei das sonstwo. Also wird der Sender, dessen Idee es ja ist mittels Werbung Geld zu verdienen, entsprechende Randgruppen suchen und auch finden, das Ganze entsprechend aufpeppen und zusammenschneiden und gut ist das.
War den Trash anschaut ist keinen Deut "besser" als die dargestellten Gestalten.
Altes Medienmotto: "bad news are good news"
könnt ihr mir sagen, ob das ne serie ist und wann die zu sehen ist?
bin kein fernsehprofi, aber das hört sich ja spannend an
@ Katze
So das war es jetzt, ich bin raus aus diesem Forum und allen anderen.
Ich finde das echt unverschämt von dir.
Hi Puschelollte
Das ist eine Neue Dokusoap auf RTL und leuft immer Sonntags Mittags b.z.w Nachmittags
glaube letzten Sonntag um 13:30 Uhr?!
Da geht es darum das RTL immer Gruppen begleitet die Urlaub machen.
in der ersten Folge waren es z.b Musiker die auf Gran Canaria glaub ich Urlaub gemacht haben, und dabei in verschiedenen Clubs und im Hotel gesungen haben, dabei haben sie einen Wettbewerb ausgetragen wer der Bessere war. Der ist dan König von Gran Canaria gewesen
In der 2 Folge war es eine Rubenstruppe die in Ägypten Urlaub gemacht hat, mit dem eigentlichen Ziehl Sport zu machen und etwas abzunehmen, was irgentwie nicht funtioniert hat.
In der 3 Folge waren es dan 2 Ruhrpott Proll Familien die auf Fuerteventura Urlaub gemacht haben.
Letztere Folge kannst du dir übrigens auch kostenlos auf Rtlnow.de ansehn.
@Yogi1985 sagte:
@ Katze
So das war es jetzt, ich bin raus aus diesem Forum und allen anderen.
Ich finde das echt unverschämt von dir.
Hallo,
also manchmal frage ich mich wirklich was das soll! Kräftig austeilen, aber absolut nichts einstecken können. Zumal da auch nichts wirklich schlimmes dabei war. Man erkäre es mir, so man kann!
Gruß
Berthold
p.s. Nur zur Erinnerung: Der Ausdruck Assi stammt von Dir. Hier kann nur jemand Dein Beitrag nicht nachvollziehen. Beim oben ziteierten geht es mir jetzt auch so.
Hallo,
ich wundere mich doch sehr, wie man seinen Sonntagnachmittag mit solchen Sendungen vergeuden kann - da habe ich wesentlich besseres zu tun. Aber anscheinend schauen das ja sehr viele.
Möchte zu der Sendung selbst nichts sagen, da ich das nicht beurteilen kann.
Aber den Ausdruck "Assi" fand ich jetzt auch nicht besonders gelungen.
Grüße
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!