Achso, mir fällt noch ein kleines Detail zum Essen ein: Als ich "Show-Cooking" geschrieben habe, schwebten mir frisch gebratene/gegrillte Fische (wie z.B. Seezunge), Garnelen etc. vor .
Ruhiges gehobenes Hotel direkt am Strand für Familienurlaub
-
geschrieben 1668259793130
-
-
geschrieben 1668326486809
@sanne678 sagte:
Hallo Pado,
ein Hotel, welches zu 99,9 % deinen Wünschen entspricht ist das Neptun Hotels /Resort auf Kos.
Die Flugzeit ist etwas länger als Mallorca aber es entspricht allen Deinen Wünschen .
grüße Sanne
Das sieht echt gut aus. Allerdings bin ich mir mit dem Strand nicht ganz sicher, der hat sich wohl verändert. Statt 3 bis 4 Reihen passt wohl nur noch eine Reihe hin, wie hier berichtet wird (wenn man auf die Bewertung zum Bild klickt).
Gibt es noch andere Ideen?
-
geschrieben 1668328559150
Hallo, ja der Strand ist schmaler geworden, in der Ecke sind im Herbst/Winter schon sehr starke stürme….. da wird einiges abgetragen.
ich habe keine andere Idee, was deine Wünsche betrifft
viel Erfolg beim suchen und buchen
-
geschrieben 1668334304672 , zuletzt editiert von Kourion
Hotelempfehlungen habe ich leider nicht, aber... Hast du schon mal in auf Menorca nach einem Hotel geschaut ?
Muss recht beliebt bei Familien mit jüngeren Kindern sein, denn als ich dort war, waren in den Fliegern hin und zurück hauptsächlich Familien. Ich fand's lustig, war mal was anderes.
An der Verteilung auf die Transferbusse konnte man feststellen, dass ihre Hauptziele Son Xoriguer / Cala en Bosc (liegt nebeneinander) und auch Punta Prima waren. In Punta Prima habe ich mal mittags gegessen. Großer langer Sandstrand. Für jüngere Kinder fand ich's dort echt gut.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1668335010241
Einfach mal anschauen:
Beide Anlagen werden allerdings vom sehr schönen breiten Strand durch die Küstenstraße getrennt, verfügen aber jeweils über eine ordentliche Unterführung.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
geschrieben 1668335585040
Wenn ich Pado richtig verstanden habe, soll es eher kein all Inklusiv Hotel sein und auch kein reines Familien Hotel, sondern eine „Mischung“.
aber auch da ist die Auswahl sehr groß
-
geschrieben 1668336579475
@sanne678 sagte:
Wenn ich Pado richtig verstanden habe, soll es eher kein all Inklusiv Hotel sein und auch kein reines Familien Hotel, sondern eine „Mischung“.
aber auch da ist die Auswahl sehr groß
Ja eher eine Mischung, wie eingangs beschrieben, insbesondere kein extremes Kindergeschrei, weils einfach zu viele Kinder sind. Was meint ihr eigentlich zu den beiden Hotels, die ich weiter oben gepostet habe? Inwiefern würden die meine Kriterien erfüllen bzw. welche nicht?
-
geschrieben 1668336705609
@nate1 sagte:
Einfach mal anschauen:
Beide Anlagen werden allerdings vom sehr schönen breiten Strand durch die Küstenstraße getrennt, verfügen aber jeweils über eine ordentliche Unterführung.
Danke, werde ich mir nachher mal in Ruhe anschauen!