Wenn einer denkt, die RV sind total überarbeitet, liegt er falsch. Sie arbeiten noch regelmäßig. Ich habe gerade eine Mail von FTI bekommen, dass sie am 11.04.20 die Restsumme für meine Reise am, 11.05.20 nach Ägypten, von meiner Kreditkarte abbuchen wollen und ich soll dafür sorgen, dass die Summe gedeckt ist.
Wahrscheinlich bin ich da auch ein bisschen egoistisch aber ich muss mich jetzt entscheiden. Entweder ich storniere meine Reise nächste Woche und verliere 1404,00 Euro oder ich lasse die Restsumme wie geplant einziehen und habe dann die Summe von 3500,-€
bezahlt. Dann hätte ich auch wieder 2 Möglichkeiten, die Reise wird doch noch vom RV storniert und ich bekomme irgendwann die gesamte Summe zurück oder evtl. Gutscheine oder die Reisewarnung vom AA wird nicht verlängert und FTI fliegt mich am 11.05. nach Ägypten.
Da hätte ich ja dann auch keine Verluste (zu mindestens nicht an Geld nur vielleicht an meiner Gesundheit) und ich müsste alleine fliegen denn meine Frau kommt nicht mit.
Ob so oder so, letzten Endes ist dieses Jahr alles verkorkst mit dem Urlaub.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich weis, dass irgend welche Forum Teilnehmer jetzt wieder über mich, oder meinen Beitrag herfallen und ihn zerpflücken.
Mich würde mal interessieren, ob diese Schreiber selbst betroffen sind und eine Reise gebucht haben, die von dieser Situation betroffen ist.
Helmuth 2105