Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?

• Michiii66
    geschrieben 1585937073996

@wuelfi71 sagte:

@michiii66: Sehr wohltuender Beitrag! Leider sind die sparsamen wie Du die Verlierer dieser Krise, da sie ihre Reserven verlieren und ihre gezahlten Steuern an die Verschwender gehen, die in der Vergangenheit alles auf dem Kopf gehauen haben und ihre Steuerlast gedrückt haben bis zum geht nicht mehr. Waren alle schon da und haben sich ihren staatlichen Zuschuss abgeholt... Am Ende werden alle gleichgeschaltet, das ist unfair und ungerecht, da bin ich bei Aki Watzke, auch über die Bundesliga hinaus. Einer Lufthansa gehts jetzt halt genau so dreckig wie einer Alitalia oder Norwegian, egal wie gut sie zuvor gewirtschaftet hat. Ist aber jetzt alles irgendwie off topic ;-)

Ja stimmt off topic , aber sehr intersantes Thema, wenn der Verbraucher wüsste welch ein Macht er hat .............und nicht nutzt .....

Finde es sehr schade für alle die jetzt wieder hinten ohne eignes verschulden runterfallen , ich hoffe für alle das sich der schaden in Grenzen hält und oder unbeschadet aus der sache raus kommt....

Michi

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • HC-Mitglied998552
    gesperrt
    geschrieben 1585940726042 , zuletzt editiert von HC-Mitglied998552

@von schmeling

nee , haltlos is da nix.

Bitte um Entschuldigung für OT , wenn es nicht passt bitte löschen.

Es agieren Größen am Finanzmarkt mit den größten Hadgefonds , Bridgwater,Renaissance, Man Group , Aqr ... so. Wetten laufen über 14 Milliarden allein von Bridgwater auf den Niedergang Europäischer Wirtschaft. Sry, BlackRock vergessen ( Friedrich Merz) . Mr. Soros , für mich der beste Zocker unter allen , er trieb die Britische Notenbank fast in den Ruin, sind involviert.Nebenbei , Soros hält Büros in Berlin , als gebürtiger Ungar, lebend zeitweise in den USA , als Freund der Bundesregierung , ... na ja . das darf ich jetzt nicht sagen . Bemühe die Historie und du erkennst wo die Reise hingeht.

Geilheit am Finanzmarkt , haben dazu geführt, dass jene o.g. auch Einfluß auf unsere Reisebranche gewonnen haben. es ist immer das gleiche Prinzip , zeig Ihnen wie toll du bist ( schau dir die Hüpfer mit Verantwortung doch mal an ) unterstütze sie, ... friss sie, in diesem Falle friss sie als Nachspeise. Hüpfer , liebe Von schmeling sind wir zwei nicht , aber wir wissen worum es geht .

Tut mit leid OT aus.

jetzt lyncht mich.

• Holly-man
    gesperrt
    geschrieben 1585941355416 , zuletzt editiert von Holly-man

@michiii66 sagte:

Ich sags mal so , jetzt kommen die pervistäten des Kapitalismus zum Vorschein.....

Die waren schon vorher da ;-)

Dank der EZB gibt es mittlerweile (ca. 12% !! aller Börsennotierten Unternehmen) die sogenannten Zombieunternehmen, deren Erträge kleiner sind, als die laufenden Zinsen - um das aufzufangen, werden immer neue Darlehen abgeschlossen. Da schlummert eine riesen Katastrophe. Pervers ist, dass diese Firmen nun ebenfalls durch gefüttert werden.

Sorry für OT

• HC-Mitglied998552
    gesperrt
    geschrieben 1585941405519 , zuletzt editiert von HC-Mitglied998552

abschließend , ... mit unseren Hilfsaktionen sind wir beim Probellergeld. Wer das nicht kennt , bitte Probellergeld googeln . Nix schlimmes , einfach notwendig . Irgendjemand schrieb mal " Kapitalismus " nein viel schlimmer " Neoliberalismus " in seiner höchsten Form und Global .

Thanx

• Michiii66
    geschrieben 1585941875291 , zuletzt editiert von vonschmeling

xxx und damit ist bitte auch gut!? xxx

@holly-man

Das weiss man schon 5 Jahre das dass die nächste Blase ist davor haben sie auch einen riesen schiss das die hochgeht , gibt auch schöne artikel der kfw das 80% der unternehmen nicht kreditwürdig sind die jetzt Kredithilfe beantragen , werden jetzt aber trotzdem gefüttert.

Michi

• vonschmeling
    geschrieben 1585942077544

Bitte ab sofort um das Thema Covid19 helikoptern anstatt um irgend einen -ismus.

Danke!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!