Ich finde hier so einige Gedanken merkwürdig, hier werden User angegangen, die schreiben, das sie einen Urlaub für dieses Jahr noch nicht ausschließen, das sei Verantwortungslos, die gleichen User schreiben, sie wollen keinen Gutschein, weil sie das Geld brauchen für Urlaubsplanungen und Freizeitgestaltung in den Sommerferien innerhalb Deutschlands. Ist das weniger Verantwortungslos? Das ist doch ein Witz und nicht zu Ende gedacht, wenn man für gar nicht Reisen ist, dann auch nicht innerhalb Deutschlands, dann müsste ich mich auch fragen, möchte ich Touris aus Bayern oder NRW an der nicht so stark infizierten hohen Nordseeküste haben?! Das ist Rosinenpicking, dann gibt es nur Urlaub auf Balkonien oder Gartenia. Auch das hier Reiseveranstalter schon als fast pleite geredet werden, geht gar nicht. Wieviel gute Urlaube habt ihr in der Vergangenheit mit den nun beschimpften RV´s schon gehabt, da waren sie gut genug, in der Krisenzeit, in der man erstmal abschätzen muss, wie was laufen soll, kommt nur Ungeduld und Verachtung, schade das sich nicht RV´s an solche Kunden erinnern werden und sagen, nie wieder den Kunden...so nun dürft ihr über mich herfallen, ich hole das Popcorn