Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • MKlump
    geschrieben 1587816478868

@ahotep sagte:

Hallo MichaElsa,

die Reisen werden nach Abreisedatum bearbeitet. Für Reisen im Juni wartet man (die Veranstalter) auf die nächste Ankündigung des Auswärtigen Amtes über Mai hinaus. Erst dann kann leider reagiert bzw verbindliche Aussagen zur Reise getroffen werden.

Diese Hinweise der "Bearbeitung" findet man gerade bei den Reisebüros/HP der Veranstalter.

Hallo,

das gilt aber nicht für alle RV. Auf DERTOURISTIK ist klar zu lesen, dass Kunden ihre Reisen schon kostenlos stornieren können, wenn sie zwischen dem 15.5. und 30.6. verreisen möchten.

Die Leute meinen immer, die Zeiten werden schlimmer. Die Zeiten bleiben immer, die Leute werden schlimmer.
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1587816631595 , zuletzt editiert von Ahotep

@bzips sagte:

@Ahotep

Ich tausche mich hier ganz sachlich mit anderen Betroffenen aus. Keine Beleidigungen, persönliche Angriffe, etc. Alles in Anlehnungen an die Forenregeln.

Ich konnte in den Forenregeln nirgendwo lesen, dass man dafür zum Moderator, bzw. zum Reiseexperten ernannt werden muß.

Was genau soll das heissen, dass ich das Forum "hinter den Kulissen" aufsuche? Kannst Du das mal bitte näher erläutern?

---------------------------

Du provozierst pausenlos und zwar ganz bewusst mein Lieber. Näher werde ich auf Dich nicht eingehen, auch nicht per PN (hinten den Kulissen), da Du eine Bühne brauchst! Und nicht umsonst werden Beiträge von Dir entfernt.

Wie gesagt, weitere Kommunikation mit Dir werde ich einstellen und nur bei Bedarf die notwendigen Buttons anklicken.

• bzips
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1587817283126

@Ahotep

Welche Buttons Du drückst ist ja ganz allein Deine Sache. Ich finde es eher amüsant, Leuten mit Sperrung zu drohen, weil deren Meinung nicht genehm ist. Nennt sich übrigens "Zensur".

Was Du mit "Ich würde das Forum vor und hinter den Kulissen heimsuchen" meinst, erschließt sich mir immer noch nicht.

Wenn Du darauf abzielen solltest, dass ich private Nachrichten erhalte und auch versende, möchte ich Dich darauf aufmerksam machen, dass Du Dich da auf sehr dünnes Eis begibst, sofern es sich herausstellen sollte, dass Du als Admin, Einblick in meinen privaten Nachrichtenbereich haben solltest.

Deshalb habe ich Deine Aussage mal vorsichtshalber gesichert.

• vonschmeling
    geschrieben 1587818610355

@bzips

Lesen klappt scheints auch nicht so ganz?

@hawaii-elke sagte:

Ich dreh bald durch!! Es geht bei mir um 5000€ :cry1:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • OliverQ121171
    geschrieben 1587818699974

@bzips sagte:

@Ahotep

Welche Buttons Du drückst ist ja ganz allein Deine Sache. Ich finde es eher amüsant, Leuten mit Sperrung zu drohen, weil deren Meinung nicht genehm ist. Nennt sich übrigens "Zensur".

Was Du mit "Ich würde das Forum vor und hinter den Kulissen heimsuchen" meinst, erschließt sich mir immer noch nicht.

Wenn Du darauf abzielen solltest, dass ich private Nachrichten erhalte und auch versende, möchte ich Dich darauf aufmerksam machen, dass Du Dich da auf sehr dünnes Eis begibst, sofern es sich herausstellen sollte, dass Du als Admin, Einblick in meinen privaten Nachrichtenbereich haben solltest.

Deshalb habe ich Deine Aussage mal vorsichtshalber gesichert.

Boar, kann mal jemand hier einen Riegel vorschieben ? Das geht ja gar nicht mehr !!! Ich kriegen auch ständig private Nachrichten

die da heißen..... und ich habe vom sagen her gehört .... das geht ja gar nicht mehr :thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown:

wer nicht genau weiß, wohin er will, der darf sich nicht wundern, wenn er ganz woanders ankommt. Mark Twain
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!