Das hat nichts mit Empathie zu tun, wenn ich jetzt versuche meine Eigentum zurück zu holen.
Weil, ich denke, das ich nächstes davon nichts mehr sehe. Weder durch Leistung des RV noch durch Rückzahlung. Auch nicht mit Staatsgarantie.
Das hat nichts mit Empathie zu tun, wenn ich jetzt versuche meine Eigentum zurück zu holen.
Weil, ich denke, das ich nächstes davon nichts mehr sehe. Weder durch Leistung des RV noch durch Rückzahlung. Auch nicht mit Staatsgarantie.
Gesamt-Reisepreise wurde heute von ITS durch Rückbuchung auf mein Konto erstattet.
Unsere Reise steht immer noch einsehbar im Kundenteil unseres Veranstalters (Meiers WR) auf 0,01 € / 48 Tage nach kostenfreier Stornierung durch den Veranstalter vom 14.03.2020.
Auch Tropo Touristik leitet jetzt endlich die Rückzahlung ein ein:
Dieser Gesetzesentwurf wurde jedoch am 25. April 2020 nach wochenlangen Diskussionen abgelehnt.
@bab sagte:
Realistisch wäre es dass zwischen Österreich und Deutschland es ein Tourismus abkommen gibt.
Abstand am Badestrand, Mundschutz Erlass beim Personal. Reisen nach Kroatien und anderen Ländern wo Corona derzeit gut im Griff ist halte ich auch für realistisch. :
Die RV rechnen zumindest damit, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt:
Hallo Nate1,
Danke für deinen Link. Leider erschließt sich im genannten Text nicht die besagten Vier Wochen schaut man sich die Gesetzgebung an. Gibt es hier weiterführende Informationen die diese vier Wochen erklären würden. Danke
Jawoll Juli und Dubai, da ists dann egal ob einem die Hitze oder das Fieber die letzten Hirnzellen wegbrennt.
@olicheck.. Zu voll
https://www.bilder-upload.eu/bild-736c37-1588257104.jpg.html.. Besser
BtT.. Notfalls muss man die Schönheit der Natur vor der eigenen Haustür wieder entdecken auch wenn man gerne in die Ferne schweift
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!