Ich wende mich noch ein letztes Mal hier an euch.
Gestern war in Chile die Kurve auf höchstem Stand.. mein Freund vermutet zwar aufgrund der Nachrichten, dass der Peak Ende Mai sein wird und Santjago ist ja bereits in kompletter Quarantäne...aber wie immer..alles nur Vermutungen
Er meinte gestern Nacht, er hat Angst um mich, wir müssen sehr vorsichtig sein..drüben steht es aktuell um die Wirtschaft nicht gut und das Gesundheitswesen ist überlastet.. er weiß nicht ob es klug ist , dass ich - sollten Flüge gehen- rüber fliege wenn die Welle abfällt... er traut sich aktuell noch nichts planen weil er sicher sein will dass ich kein Risiko eingehe...aber man kann doch aktuell NIE sicher sein...
Ich verstehe dass und will auch nicht unnötig ein Risiko eingehen , aber ich bin mit den Nerven am Ende und weiß nicht an wen ich mich wenden soll.
Was wenn ich das nun hinnehme, er dann im Oktober/November ( da will er wieder kommen) AUCH noch immer nicht kommen kann weil dort dann gerade eine 2. Welle drüber zieht...
Ich weiß echt nicht weiter... mir gehen die Ideen aus ... die Unwissenheit über die nächsten Monate machen mir schwer zu schaffen.
Mein Problem hier ist off topic, aber wohin könnte ich mich wenden?
Beim auswärtigen Amt antwortet niemand auf meine Mail, bei der Hotline für Reiserecht bin ich auch irgendwie fehl am Platz...weiß jemand sonst noch etwas?