Klar, du riskierst die Privatinsolvenz, weil du nicht in innerhalb von 14 Tagen dein Geld für den Urlaub zurückbekommst.
Tinnef !
Klar, du riskierst die Privatinsolvenz, weil du nicht in innerhalb von 14 Tagen dein Geld für den Urlaub zurückbekommst.
Tinnef !
xxx Erde an Raumschiff: Komm mal klar und lass diese dämlichen Zitate!!!??? xxx
Du bist lustig.
Wenn ich nicht zahlen kann und der Veranstalter mich auf Zahlung verklagt, ich aber kein Geld habe, dann wird mich der Veranstalter in die Privatinsolvenz klagen.
War es ein langer Tag für dich oder wolltest Du mich absichtlich falsch verstehen?
Wenn er mich also auf Zahlung verklagen kann und in die Privatinsolvenz schicken kann, dann kann ich ihn auch verklagen, sobald er nach 14Tagen nicht das Geld wieder herausrückt. Und wenn er nicht kann, dann muss er wiederum Insolvenz anmelden
@goldeneye007 sagte:
Ich kann schon gar nicht mehr die ersten Meldungen abwarten, wo es heißt, dass deutsche Urlauber in Italien oder Spanien auf der Intensiv liegen und 3 Hotels in Quarantäne gehen mussten.
was ist das für ein zynische und menschenverachtende Aussage
Dann ist wirklich etwas falsch gelaufen, aber auf beiden Seiten. Du kriegst scheinbar einiges nicht mit, die Verschiebung der Entscheidung zur Aufhebung der weltweiten Reweisewarnung, das richtige Verlinken, sowie die Tatsache, das die Veranstalter das nicht in gewohnter Zeit abarbeiten konnten. Wie auch, bei Kurzarbeit und nie dagewesenem Ansturm per Mail, Anrufen usw.
@goldeneye007 sagte:
Du bist lustig.
Wenn ich nicht zahlen kann und der Veranstalter mich auf Zahlung verklagt, ich aber kein Geld habe, dann wird mich der Veranstalter in die Privatinsolvenz klagen.
War es ein langer Tag für dich oder wolltest Du mich absichtlich falsch verstehen?
Wenn er mich also auf Zahlung verklagen kann und in die Privatinsolvenz schicken kann, dann kann ich ihn auch verklagen, sobald er nach 14Tagen nicht das Geld wieder herausrückt. Und wenn er nicht kann, dann muss er wiederum Insolvenz anmelden
ziemlich wirr dein Geschreibsel
Ich korrigiere mich: Trolliger Tinnef !
In der Tat, es riecht nachTroll
xxx last call! Die nächste Ignoranz schicke ich wortlos ins Nirvana! xxx
Das Zitieren und Verlinken ist ein banale Sache -> mitbekommen
Das die Entscheidung auf den 03.06. verlegt wurde, habe ich selbst gepostet -> Ich habe es also mitbekommen
Das die Veranstalter nicht in gewohnter Wiese arbeiten können ist mir leider gleichgültig. Ich gehe sogar den Weg andersherum, dass sie mehr Leute einstellen müssten, um dem Service in Corona-Zeiten gerecht werden zu können und pünktlich die Rückzahlung vornehmen zu können. Alle möchten, dass der Kunde loyal ist und sich an seine Pflichten hält, da weiß ich nicht warum ich das vom Veranstalter nicht auch erwarten darf?
Ich glaube Golden eye arbeitet in irgendeine Behörde, große Geschäftssinn scheint er jedenfalls nicht zu haben .
kannst du dich nicht vorstellen das alle RV sparen müssen?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!