Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?
-
geschrieben 1619638468453Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
-
geschrieben 1619642715016
@vs, es der wieder der erste Link eine neue Seite, ich kann es. Nicht aufmachen, nicht kopieren, nix, es ist langsam ein wenig nervig, es ändert sich nicht!
kannst du es nochmals schreiben? danke
-
geschrieben 1619680436737
@vonschmeling sagte:
Jetzt müsste es klappen.
Tipp: Blockiere die Werbung auf Deinem Browser, dann funktioniert auch der 1. Link auf der Forenseite.
Die IT arbeitet bereits an diesem Problem, siehe auch Thread "Frage zum Forum allgemein".
"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort) -
geschrieben 1619722636862
@ von Schmeling
Darum sag ich ja: pauschal wird wohl schwierig....Linienflüge kann ich zu bestimmten Zeiten buchen....und ja, den Entscheidern ist das wumpe. Wollen sie doch einerseits die Unternehmen unterstützen ( mit fetten krediten) lassen sie aber andererseits vor die Pumpe laufen.
Wir haben im Mai Urlaub und sind dann auch durchgeimpft. Wären gerne da schon geflogen, aber so wird das nix...könnte mir gut vorstellen dass sich auf Grund dieser Unsicherheit noch mehr Leute zurück halten. Wer weiss was denen noch einfällt....wenn die zahlen nicht sinken wird ausgeweitet auf 18 Uhr bis 8 Uhr.藍
-
geschrieben 1619723657701"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
-
geschrieben 1619724857073
Das ist ein neuer Kontext aber die übliche Handhabe.
Zwar werden Betroffene akut eindeutig benachteiligt durch die behördlichen Anordnung, der Sphäre des LVU oder des Veranstalters unterfällt dies jedoch nicht.
Es gibt aber nicht nur schwarz & weiß - man kann durchaus versuchen, mit den Beteiligten eine kostenneutrale Lösung zu finden.
Der verlinkte Artikel ist denkbar oberflächlich - schade!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
-
-
geschrieben 1619961466155