Diese Erleichterung gilt aktuell bereits in folgenden Bundesländern:
Baden-Württemberg : Bayern : Brandenburg : Hessen : Niedersachsen : Rheinland-Pfalz
Diese Erleichterung gilt aktuell bereits in folgenden Bundesländern:
Baden-Württemberg : Bayern : Brandenburg : Hessen : Niedersachsen : Rheinland-Pfalz
Ja, dann greift die Impfung wohl nicht. Ist aber doch auch nicht wichtig. Nach 5 Tagen kann man sich ja freitesten lassen.
Das sehe ich ganz genauso kourion...... wenn ich diese Zeit nach dem Urlaub nicht einbauen kann, muss ich mir eben notgedrungen ein anderes Reiseziel aussuchen.
aber bis Mitte Juni, sind die Verordnungen noch mindestens 20 mal geändert
bineline fährt ja erst Mitte Juni, bis dahin gilt es bundesweit, das mit den 14 Tagen nach der Impfung wird wohl bleiben.
Lockerungen für Corona-Geimpfte in immer mehr Bundesländern, klick hier
..... Das ist gut möglich, jedoch scheren jetzt schon einige Bundesländer aus, zum Beispiel Hamburg, will sich da rausnehmen, dass es zum jetzigen Zeitpunkt bereits Freiheiten für Geimpfte zurückgibt..... es bleibt spannend und natürlich ein Wirrwarr
was die Reise von Bineline angeht, so gehe ich davon aus, dass Griechenland, zumindest die einzelnen Inseln, nicht mehr als Risikogebiet eingestuft werden....
Würfelt doch bitte nicht immer die Bedingungen für jeweils Ein- und Ausreise durcheinander, ist doch ohnehin schon ein perfektes Desaster!?
Hallo,
wäre auch die Frage wenn men z.B. wie wir in Heesen (Frankfurt) landet und in Bayern wohnhaft ist, welche Verordnung gilt, die Bayrische oder die Hessische?
Hallo, beide Verordnungen gelten.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!