...oder laßt ihr es lieber ?
Und wenn,wie sind eure Erlebnisse?
Habt ihr deswegen schon mal reklamiert ?
...oder laßt ihr es lieber ?
Und wenn,wie sind eure Erlebnisse?
Habt ihr deswegen schon mal reklamiert ?
Definitiv - nein! Hab ich noch nie gemacht!
Nein.
Es sei denn die Bude riecht dermassen muffig das man doch lieber mal schaut.
Auch meine Meinung: lieber nicht, ich könnte sonst vielleicht zum Handeln gezwungen sein.
Ginus
Meine Erfahrung:
Urlauber, die im Hotel unter die Matratze, unters Bett gucken, den Staub auf dem Türrahmen kontrollieren: bei denen sieht es zu Hause aus wie bei Hempels hinterm Sofa, sonst würden viele dieser Spezies nicht in schmuddeligen Klamotten herumlaufen...
... im Hotel auf täglichem Handtuch-/Bettwäsche-Wechsel bestehen, das handhabt man zu Hause ja schließlich ebenso, oder?
Wenn sich ergibt, sprich: es fällt was auf den Boden und rollt weg. Oder wenn es zu sehr müffelt. Denn wenn sonst alles soweit passt, bin ich eher großzügig nach dem Motto "was ich nicht weiß ...
Ich hatte noch kein Bett im Urlaub erwischt, das gemüffelt hat. Ich finde es als eine Selbstverständlichkeit, daß jede Matratze einen Schonbezug hat. Gerade im Familienhotel, wo viele Kleinkinder ins Bett pieseln, liegt dies schon im Interesse aller (Urlauber sowie Hoteliers).
Ehrlich gesagt, hab ich noch nie gemacht! Wobei die Erfahrungen von Hoteltestern
und auch Urlaubern, die es tun, eine andere Sprache sprechen!
Mir wäre es lieber, ich dürfte 24 Stunden in die Küche schauen!
Ich habe das mal gemacht ... seitdem lass ich es bleiben, es gibt eben Dinge die man besser nicht weiß.
Ich habe es vorgestern das erste Mal getan. Ich wollte nur herausfinden, wo denn die Ameisenfamilie wohnt, die ständig quer durch unser Zimmer latschte.
Habe weder ein Ameisenheim, noch sonstige unangenehmen Sachen gefunden.
Wenigstens unter der Matratze war alles tiptop
Sonst habe ich es noch nie getan und werde es auch nicht tun, ganz nach dem bereits genannten Motto: "Was ich nicht weiß........"
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!