Was hier für seltsame Fragen diskutiert werden...
Wenn ich im Urlaub bin, will ich was Neues erleben und meinen Urlaub genießen, und nicht einen auf Hotelinspektor machen...
Und dann noch alle kleinen Flecken fotografieren und bei HC einstellen...
Was hier für seltsame Fragen diskutiert werden...
Wenn ich im Urlaub bin, will ich was Neues erleben und meinen Urlaub genießen, und nicht einen auf Hotelinspektor machen...
Und dann noch alle kleinen Flecken fotografieren und bei HC einstellen...
Auch ich muss diese Frage mit einem klaren NEIN! beantworten.
Habe aber gehofft, dass sich hier auch Leute melden die das tatsächlich machen,
es würde mich einfach intressieren, woher die Motivation kommt,
da werden dann Fotos gemacht von der toten Fliege unter dem Bett
(an der Wand, am Boden) usw.
Ich möchte mich nicht lustig machen über solche Leute, ich möchte es einfach nur verstehen und evtl. nachvollziehen können.
Naja, wer weiss, vielleicht schreibt ja noch jemand der das wirklich macht.
LG Naturfee
Ich kenne ein Paar, welches auf jeden Fall alles peinlich kontrolliert. Die beiden sind Reinlichkeitsfanatiker und würden im äußersten Fall sogar Selbstreinigung durchführen. Auf keinen Fall tun sie das, um dann anschließend beim RV zu reklamieren. Sie legen auch immer das Nachthemd und/ oder Pyjama in den Schrank, damit die Zimmerfrau diese nicht in die Hand nimmt.
Leider posten sie hier nicht mit!
Das ist schade, gerade Beiträge von diesen Leuten wären sehr intressant.
Ne, ich kämm auch nicht auf die Idee ne Zimmerinspektion zu machen, es sei den so wie einige "Vorredner" schreiben es gäbe Anlass dazu, extrem muffiger Gestank, Hautjucken(vorher Beschwerdefrei) nach ner Übernachtung oder so, ansonsten sag ich mir auch was ich nicht weiss................... .
Liebe Grüße Mogan13
Kürzlich ist mir ein Stift unters Bett gerollt...
Künftig werde ich dafür sorgen, dass das nicht wieder passiert oder den Stift liegen lassen.
anita
Ich habe es auch noch nie gemacht, sonst hätte ich bestimmt "Dauerherpes" im Urlaub
@Alika sagte:
Ich kenne ein Paar, welches auf jeden Fall alles peinlich kontrolliert. Die beiden sind Reinlichkeitsfanatiker und würden im äußersten Fall sogar Selbstreinigung durchführen. Auf keinen Fall tun sie das, um dann anschließend beim RV zu reklamieren. Sie legen auch immer das Nachthemd und/ oder Pyjama in den Schrank, damit die Zimmerfrau diese nicht in die Hand nimmt.
Leider posten sie hier nicht mit!
Zunächst die Beantwortung des Threads:
Nein, solange nicht ein Anlass besteht es zu tun! Es gibt nämlich wirklich Dinge, die man nicht unbedingt sehen muß. Ansonsten könnte es bei mir ebenfalls zu einem " Dauerherpes " kommen. Und den möchte ich im Urlaub nun wirklich nicht züchten.
Das mit dem Nachthemd handhabe ich allerdings genauso. Ebenso packe ich meine Zahnbürste nach der Benutzung immer in den Safe. Ohne hier jemandem vom Reinigungspersonal zu nahe treten zu wollen. Es soll schon die schlimmsten " Vergehen " mit diesen Utensilien gegeben.
@Louboutin sagte:
Das mit dem Nachthemd handhabe ich allerdings genauso. Ebenso packe ich meine Zahnbürste nach der Benutzung immer in den Safe. Ohne hier jemandem vom Reinigungspersonal zu nahe treten zu wollen. Es soll schon die schlimmsten " Vergehen " mit diesen Utensilien gegeben.
Na, so schlimm wird es nicht sein! Da bin ich ja froh dass wir noch leben! Bei uns bleiben auch weiterhin die Utensilien am Platz. Meinst Du nicht, es gäbe noch andere Dinge, die zweckentfremdet eingesetzt werden könnten? Da kann man ja gleich daheim bleiben!
Also, ich muss ehrlich sagen, ich hatte letztes Jahr mal unter die Matratze geschaut, hatte vorm Urlaub so ne Reportage gesehen, da sahen die immer schrecklich aus!
Aber unter unserer Matratze war alles in Ordnung!
Bin kein Sauberkeitsfanatiker, war mehr als Spaß gedacht!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!