Ich lese, daß bei 5 Sternen keine Tierchen im Zimmer zu finden sein dürfen.
Ich würde aber auch nicht nach einem Fliegenschiss an der Wand suchen, um dann an der Rezeption den "dicken Maxe" zu spielen.
Ich lese, daß bei 5 Sternen keine Tierchen im Zimmer zu finden sein dürfen.
Ich würde aber auch nicht nach einem Fliegenschiss an der Wand suchen, um dann an der Rezeption den "dicken Maxe" zu spielen.
Schaut Ihr in Hotels unter die Bezüge, Matratzen?
Ja, klar, bei mir wird jede Matratze ausgemessen und registriert, dabei muß ich natürlich auch drunter gucken. Wenn ich dann dort tote Mücken, Motten, Kakerlaken etc. entdecke, werden diese ebenfalls aufgelistet und der ungefähre Todeszeitpunkt vermerkt. Bier-, Sekt-, Sperma-, Kaffeeflecken auf und unter den Bezügen werden von mir ebenfalls in eine Liste eingetragen. Mit dem Gesamtwerk gehe ich dann zur Hoteldirektion bzw. zu meinem Reiseleiter und versuche, einen Preisnachlaß rauszuschlagen. Wenn mir das nicht gelingt, erzähle ich jedem Miturlauber an der Bar oder sonstwo, in welchem Sauschuppen ich da gelandet bin.
Garffield, das ist eine Frechheit. Jedenfalls würde ich - wäre ich Hotelier - und du würdest zum wiederholten Mal "mein" Hotel buchen, die Antwort parat haben: "Tut mir leid - alles belegt!"
Achja, zur Schule gehe ich nicht mehr. Ich bin vielmehr fleißig in meinem Büro
Habe mir erlaubt, die letzten OT-Beiträge hier zu löschen und möchte bitten, wieder zum Thema zurückzukehren!
LG
Sokrates
Ist recht
Ich muss sagen ich konnte mir beim Lesen teilweise das Grinsen nicht verkneifen.
Man muss halt mal mit Besuch von La Cucaracha rechnen im Süden, oder nem Gecko was übrigens Insekten frisst.
Und unter die Matraze gucken würd ich nur im Notfall.Wenn´s nach der Übernachtung überall juckt.
Liebe Grüße Mogan13
In einem Hotel auf Bali hab ich die Nacht über keine Auto zugetan, weil so viele "Tiergeräusche" IM Zimmer waren. Konnte nur den Gecko identifizieren
Zwischendrin mal kurz das Licht angemacht und nach den Übeltätern ums Bett rum gesucht. Unters Bett, Laken usw. hätte ich nie im Leben geschaut.
Ich glaub ich wär auf und davon :rofl:
@Travel-Fan sagte:
In einem Hotel auf Bali hab ich die Nacht über keine Auto zugetan, weil so viele "Tiergeräusche" IM Zimmer waren. Konnte nur den Gecko identifizieren
wo mußtest Du denn nächtigen?
Noch nie habe ich die Matratzen umgedeht. Wie wir im Bettwanzen-Thread gelernt haben, ist es wohl auch nicht so einfach, die lieben "Tierchen" zu finden.
Worauf ich allergisch reagiere, das sind Stechmücken. Die gehen leider nur auf mich, meine Frau lieben sie nicht.
Aber da habe ich mich über die Jahre gut prepariert.
Es ist nie auszuchließen, dass in den wärmeren Ländern, mal etwas an Insekten anzutreffen ist. Da spiele ich dann abends den "Kammerjäger", weil mir meine Nachtruhe wichtig ist.
Als Mangel, ob 5* Hotel oder nicht, würde ich das nicht ansehen.
Immer schön locker bleiben!!
@maximax sagte:
Schaut Ihr in Hotels unter die Bezüge, Matratzen?
Ja, klar, bei mir wird jede Matratze ausgemessen und registriert, dabei muß ich natürlich auch drunter gucken. Wenn ich dann dort tote Mücken, Motten, Kakerlaken etc. entdecke, werden diese ebenfalls aufgelistet und der ungefähre Todeszeitpunkt vermerkt. Bier-, Sekt-, Sperma-, Kaffeeflecken auf und unter den Bezügen werden von mir ebenfalls in eine Liste eingetragen. Mit dem Gesamtwerk gehe ich dann zur Hoteldirektion bzw. zu meinem Reiseleiter und versuche, einen Preisnachlaß rauszuschlagen. Wenn mir das nicht gelingt, erzähle ich jedem Miturlauber an der Bar oder sonstwo, in welchem Sauschuppen ich da gelandet bin.
...und dann würde ich versuchen, diesen Aufwand als außergewöhnliche Maßnahmen beim Finanzamt geltend zu machen... :rofl:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!