OK, Hotelbewertungen sind subjektiv und manche haben einfach - aus welchen Gründen auch immer - einen absoluten "Rochus" auf ein bestimmtes Hotel. Da ist dann wirklich alles schlecht, inklusive die vom Reiseveranstalter angebotenen Touren (hab ich alles noch vorgestern gelesen) und und und...
Wieder andere machen - wie hier schon erwähnt - keinen Unterschied zwischen 2 und 5 Sternen oder lesen nicht die Katalogbeschreibung o.Ä. (z.B. Hilfe, es gibt Fluglärm... und überall steht - auch hier bei HC - , dass der Flughafen 4 (oder 6) km entfernt liegt.
Allerdings gibt es dann noch diese kurzen Hotelbewertungen mit dem Durchschnitt von 6,0 (in deutscher Sprache, englischer, französischer, russischer...). Die sind allerdings so gut zu durchschauen, dass man nicht weiter darüber reden muss.
Und trotzdem - ich habe am Wochenende wie verrückt hin und her geklickt, weil die Bewertungen zu den für mich interessanten Hotels derart unterschiedlich waren, dass ich schier verzweifelt bin. Das war echt lästig.
Anne