Deshalb musst du dennoch nicht gleich so abwertend darauf reagieren.
@ Hubert,
als mein Vater so alt war wie du sagte er Freitags:
[size=14px]Ich komme mit der Lohntüte [color=#ff0000]direkt[/size] nach Hause.
[/color]Arbeitsstelle- Kneipe-Wohnung
blöd oder nicht
Jo juanito, habe da noch nie direkt Obacht gegeben darum ist es mir auch noch nicht aufgefallen, die Flüge schaue ich mir schon zuvor an bevor ich buche und da steht es ja immer drin ob Zwischenlandung oder nicht.
Jetzt weiß ich auch warum du den Fiedel so verehrst, hat sich mit einer Zigarre und ein Glas Rum zufrieden gegeben, also immer die Faust hoch Juanito.
@hubkatfrie: Was vor der Buchung da steht ist das eine, was nachhher durchgeführt wird ist das andere. Das ist eben das Risiko bei Pauschalreisen.
Beispiel: Du wohnst in Dortmund und hast dich vor der Buchung schlau gemacht und eine Pauschalreise mit Flug ab Düsseldorf nach Mallorca gebucht, ohne Zwischenlandung. Nun wird das Flugzeug aber nicht so richtig voll und man bucht dich um auf den Abflughafen Hannover. Und weil das Flugzeug immer noch nicht so richtig voll wird, macht es einen Umweg mit Zwischenstop in Rostock.
Ist natürlich ein enig extrem, aber das kann pasieren, ist auch schon passiert, und du kannst nichts (!) machen, außer höflich fragen, ob das eventuell auch anders ginge. Ansprüche hast du jedenfalls keine.
Carsten79, bin nicht so ein Typ der Ansprüche stellen würde, klar hast du recht falls es mir einmal passiert wäre hätte ich wohl in den sauren Apfel beißen müssen. Das einzige was mir mal passiert ist das ich von Leipzig abgeflogen und in Hannover gelandet bin und ohne Transfer nach Leipzig. Habe kosten für Mitauto und einen ausführlichen Abendmahl im Endeffekt nach langem hin und her bezahlt bekommen, 90ziger Jahre.
@santamarineIIo sagte:
In der Tat. Aber es gibt weiß der Herr andere verklausulierte Dinge als diese (im Übrigen altbekannten) Stern-Banalitäten, die sich jedem von selbst erschließen sollten.
Aha, auf die Welt gekommen und Banalitäten bereits selbst erschlossen ohne jemals irgendwas nachgefragt zu haben. Respekt!!!
...es gibt eben "Mitmenschen", die offensichtlich doch nicht alles wissen, vor allem eben nicht die adäquaten Umgangsformen...
[quote=juanito]
@ Hubert,
als mein Vater so alt war wie du sagte er Freitags:
[size=14px]Ich komme mit der Lohntüte [color=#ff0000]direkt[/size] nach Hause.
[/color]Arbeitsstelle- Kneipe-Wohnung
[/quote]
und Papa ist sicherlich auch in den Genuss eines individuellen Abholservices an der Arbeitsstelle gekommen (Mama hat ihn bzw. die Lohntüte schon erwartet)
langsam hab ich das gefühl hier ist der kindergarten für erwachsene
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!