Hallo,
ich suche für die Herbstferien (Ende Sep. bis Anfang Okt.) eine schöne AI-Anlage mit einer guten Kinderbetreuung (Tochter 8 Jahre).
Wer kennt etwas schönes?
Gruß Steffi
Hallo,
ich suche für die Herbstferien (Ende Sep. bis Anfang Okt.) eine schöne AI-Anlage mit einer guten Kinderbetreuung (Tochter 8 Jahre).
Wer kennt etwas schönes?
Gruß Steffi
Also auf den Falkland-Inseln gibt es bei Port Stanley einen schönen Bauernhof, die Kinder werden von zwei Schäferhunden betreut, schöne Fernsicht, englisches Frühstück und Minenfelder (ungeräumt) der argentinischen Armee inklusive. Das dürfte dir jetzt genauso weiterhelfen wie es mir Deine Anfrage getan hat.
Gruß, Peter
Mein Vorredner hat es etwas überzogen aber richtig formuliert.
Wie siehts mit dem Budget aus?
Vorlieben bezüglich Länder, Wassertemperaturen, Lufttemperatur, Umgebung?
Flugzeit?
Die Leute hier raten sich `nen Wolf wenn Du nicht ein paar konkrete Angaben machst.
Also, auf ein Neues.
La Mujer Mediadora, die Mittlerin . War auch nicht bös gemeint, Peeweemaus, aber es nervt, wenn immer wieder solche Anfragen kommen. Urlaub mit Strand, Meer und Palmen gesucht.
Gruß, Peter
1. Warum schreibst du dann was? Ignore-Modus, einfach drüberstehen?
2. Wo steht da was von Strand, Meer und Palmen?
Wie wäre es mit dem Achilleas Beach in Mastichari auf Kos? In den Herbstferien ist es dort nicht mehr zu heiß. Das Hotel liegt an einer kleinen Badebucht und an einem der schönsten langen Sandstrände von Kos. Zu Fuß zum kleinen Ort Mastichari sind es etwa 20 Min., immer am Strand entlang. Ein Pluspunkt ist auch der sehr große Pool. Wir sind zwar ohne Kinder gereist, konnten aber beobachten, dass für Kinder Animation angeboten und dieses auch genutzt wurde.
@Reiselady sagte:
Wie wäre es mit dem Achilleas Beach in Mastichari auf Kos? In den Herbstferien ist es dort nicht mehr zu heiß.
Das glaube ich gerne, da die Insel je nach Bundesland in den Herbstferien kaum noch angeflogen wird! Zum Beispiel BW, BY
Daher mehr Informationen bitte, sonst ist das völlig sinnlos!
Gruß
Berthold
Ich kenne viel Schönes ... fragt sich nur in der Tat, wohin die Reise gehen soll und welche Preisvorstellung du hast ...
Bei ehrlichem Interesse an qualifizierten Tipps: Bitte etwas genauer werden! Ansonsten wirst du entweder mit jeder Menge schwer zu sortierender Ideen zugemüllt oder landest tatsächlich im Ignore-Modus!
(Ich weiß, ich bin der Dritte, der´s sagt ... )
Ich finde vor allem das Interesse von Peeweemaus ergreifend, wie oft die sich jetzt schon wieder gemeldet hat...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!