Du bist heute aber echt gut drauf, LOL!
LG Bernhard
Du bist heute aber echt gut drauf, LOL!
LG Bernhard
Vermutlich ist sie mit Reiselektüre über die Falklands beschäftigt und daher unabkömmlich ...
:rofl: :rofl:
@vonschmeling sagte:
Vermutlich ist sie mit Reiselektüre über die Falklands beschäftigt und daher unabkömmlich ...
Der war wirklich gut!!!
Vielleicht sollten wir uns ja mal die Mühe (und den Spaß?) machen, und die ersten Gehversuche (will meinen präzise und formvollendet gestellten Fragen) einiger "Stammuser" und "Witzigposter" wieder hervorkramen und zur allgemeinen Bewertung/Beurteilung hier einstellen.
Keine Frage:
Die Fragestellung ist nicht wirklich präzise - aber schaut doch vielleicht mal netterweise auf die Uhr und ruft euch ins Gedächtnis, welcher Wochentag heute ist...vielleicht gibt es ja tatsächlich den ein oder anderen Menschen, der sonntags nicht pausenlos vor dem PC sitzt.
Und, wie würdet ihr euch eigentlich fühlen, hier von jedem blöd angemacht zu werden? ...und das als Neu-user!
Nur mal so zum Nachdenken ... und bevor jetzt auch noch die "Katzen" ihre humoristischen Ergüsse absondern.
Aber es wäre - um auf's Thema zurückzukommen wirklich hilfreich, wenn der threaderöffner uns noch ein paar Hinweise, zusätzliche Stichpunkte geben könnte.
Hast ja Recht, Holginho, ich hatte mich ja bereits entschuldigt. Aber wenn da auch keine Reaktion auf die Fragen, die Mujer ja schon zum Sanften heruntermoderiert hat, kommt, nagt wieder der Sarkasmus an den Usern. Wir sind auch lammfromm, wenn sie sich wieder meldet, gelle Andrea .
Gruß, Peter der Falklandfreund (die Inseln haben aber wirklich auch schöne Seiten, nur beim AI hapert es noch )
...zumindest den Engländern waren sie ja "eine Reise" wert
Sorry, wollte hier auch keinen von euch "angreifen" - mir ging's um grundsätzliche Dinge.
Nichts für ungut und schönen Restsonntag.
@Holginho sagte:
Vielleicht sollten wir uns ja mal die Mühe (und den Spaß?) machen, und die ersten Gehversuche (will meinen präzise und formvollendet gestellten Fragen) einiger "Stammuser" und "Witzigposter" wieder hervorkramen und zur allgemeinen Bewertung/Beurteilung hier einstellen.
Ich glaub auch, dass wir manchmal von Neulingen einfach zu viel erwarten.
Meine Betroffenheit über solche Fragestellungen kommt aber in erster Linie daher, dass ich die Entscheidung "WOHIN?" niemals ein paar mir völlig unbekannte Menschen in einem Internet-Forum überlassen würde. Und das hab ich auch nicht getan, als ich zu reisen begonnen hab. Deshalb sehe ich dem Hervorkramen meiner ersten Forumsbeiträge sehr gelassen entgegen.
Also, mit Verlaub, "ich habe keine Ahnung von nichts, Internet-Welt, bitte hilf mir" ist nun wirklich arg daneben. Sonntags oder auch werktags
@santamarinello sagte:
Sonntags oder auch werktags
Der So. erklärt aber u.U. warum sie sich z.Z. noch nicht wieder meldet.
Keine Angst bei Deinen alten Beiträgen - zudem kenne ich auch Deine posts in einem anderen Forum...und da hat's schon so manche nützliche Info für mich gegeben.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!