• Siegfried
    geschrieben 1199038326000

Am besten paßt eine Clubanlage. Da ist immer eine gute Kinderbetreung und Animation. Hole Dir mal die Kataloge und blättere darin.. Was darf es kosten ? Von teuer, bis preiswert. Robinson-Aldiana-Club Alltoura. Der letztere ist sehr preiswert und trotzdem gut. Auf den Kanaren und Europa vertreten.

Gruß

Siegi

s.w.
  • vonschmeling
    geschrieben 1199053411000

@siegfried

Bediene das "Weibchen-Klischee" und finde deinen Beitrag total "süüüß"!

@Holginho

Auch wenn ich gemäß der Einschätzung einiger Mituser im Forum "wohne" ... grade am Sonntag kann ich mich vielleicht mal um private Dinge kümmern!?

Zugegeben hat nicht jeder privaten Zugang zum Netz (ein vollkommen steinzeitlicher Missstand! ;) ), aber - soviel Spaß es auch hin und wieder machen mag!? - hat eine weitere Debatte hier wenig Sinn, wenn wir nicht bezüglich einiger Details vom Fragesteller erleuchtet werden.

@roamer

AI auf den Falklands völlige Fehlanzeige ... wie kamst du nur auf diesen Trichter???

Unsere Vergangenheit:

Keiner werfe den ersten Stein! :?

(Zitat)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • peeweemaus
    geschrieben 1199199574000

Vielen Dank für die vielen Antworten, die mir aber nicht wirklich weitergeholfen haben. Da ich am Sonntag im Kino war und gestern den ganzen Tag im Phantasialand und abend auch noch Silvester gefeiert hatte, konnte ich mich leider nicht früher zurückmelden.

Jetzt zu meinem Urlaubswunsch: Ich möchte gerne in den Herbstferien 1 Woche Urlaub machen, dahin wo es noch schön warm ist. Türkei ? Kanaren?

Ich weiß es ja eben selbst nicht. Deshalb habe ich ja hier angefragt. Also wer kennt ein schönes AI-Hotel mit guter Kinderbetreuung. Es sollte nicht mehr als 1.800 EUR kosten.

Es wäre schön, wenn mir Leute Tips geben könnten. Die Leute die sich über meine Anfrage ärgern, bitte doch einfach überlesen. Danke!

• Siggi1234
    gesperrt
    geschrieben 1199201338000

Hi peeweemaus, erst einmal Frohes Neues. Na, das klingt ja schon eingrenzbarer. Phantasialand klingt nach NRw, da würdest du anfang Oktober fliegen. Türkei kann ich wärmstens empfhelen, da es um die Zeit noch sehr warm ist ;) Mitrtagstemperaturen +/- 30, Wa^sser 26°. Schöne Anagen gibt es Unmengen, da wirst Du bestimmt noch tausend tolle Tips bekommen. Kanaren, auch schön (immer), Wasser aber im Herbst nicht viel über 20°C. Im allgemeinen sind die Kanaren bei gleicher Leistung merkcih teurer. 1800 €. Pro Person oder Summe für wieviele Personen? Vielleicht triffst Du schon mal eine Vorauswahl (Land) Worauf legst Du sonst noch wert? Willst Du hauptsächlich im Hotel bleiben oder möchtestr Du auch etwas von Land und Leuten sehen bzw. ausgedehnte Spaziergänge machen?

Gruß, Peter

Das Leben ist eine lange Straße. Manchmal befindet sich das Ziel aber am Wegesrand.
  • peeweemaus
    geschrieben 1199202637000

Hallo Roamer,

wünsche dir auch ein gesundes, schönes neues Jahr.

Also die 1.800 EUR sollten schon für 1 Erw und 1 Kind sein. Es darf natürlich auch preiswerter sein. Da wir noch ins Meer wollen, wird dann wohl die Türkei für uns besser sein.

Gruß Steffi

• Siggi1234
    gesperrt
    geschrieben 1199203329000

Hi Steffi, ich persönlich kann Dir das Voyage Sorgun Select empfehlen. In Deinem Zeitraum wäre es für 1 W für zwei Erwachsene ca, 1350 Euro bei GTI. Mit etwas suchen müßtest Du einen Veranstalter mit Kinderemäßigung finde. Manchmal ist es aber auch billiger, für zwei Erwachsene zu buchen. Schau die mal die Hotelbeschreibungen und die Bewertungen an. Es liegt sehr schön und bietet eigentlich alles für "Mutter und Kind". Wenn Du noch Fragen hast, nur zu.

Gruß, Peter

Das Leben ist eine lange Straße. Manchmal befindet sich das Ziel aber am Wegesrand.
  • vonschmeling
    geschrieben 1199272851000

Bei HC gibt es eine prima "Single mit Kind" Funktion, wenn du Hotelangebote checkst!

Auch sehr nett für Mutter-Kind Urlaub: Paradise Side Beach ganz in der Nähe vom Voyage. Wird von Neckermann angeboten.

Außderdem fällt mir noch ein: Grand Side Club

Sehr gut bewertet wird auch das Kumköy Beach (auch bezüglich der Kinderbetreuung) und das Serra Palace in Manavgat.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!