Ob wohl die Hotelzimmer nach Verlassen solcher "Ferkelchen" auch so aussehen ?
Grüsse
Dagmar
Ob wohl die Hotelzimmer nach Verlassen solcher "Ferkelchen" auch so aussehen ?
Grüsse
Dagmar
Das Verhalten dieser Fluggäste setzt sich dann leider oft auch im Hotel fort, die Teller werden bis zum überlaufen gefühlt, der halbe Speisesaal vollgekleckert, die Zimmer sehen aus wie nach einer Explosion, das Zimmermädchen wird´s schon richten und Trinkgeld dann Fehlanzeige, am Pool bleibt alles liegen usw.usf. Ich frage mich manchmal, was das für Leute sind, fehlt es ihnen an einer guten Kinderstube, ist es eine antiautoritäre Erziehung gewesen, mangelnder Respekt vor dem Reinigungspersonal und den Mitmenschen im allgemeinen und Verständnislosigkeit wenn man sie darauf anspricht oder ist es einfach dieser dumme Glaube, ich habe alles bezahlt, da kann ich machen, was ich will. Damit verbunden ist bei diesen Leuten vielleicht dann auch ein höheres Selbstwertgefühl und kleinliche Befriedigung nach dem Motto: ich habe bezahlt und bin ausnahmsweise mal der Chef. Gestern war ich im Kino, was da nach der Vorstellung an Popcorn, Tatticos, Colabechern, Eistüten, u.ä. liegen blieb, ist kaum zu beschreiben. Was ich sagen möchte, dieses Benehmen beschränkt sich also nicht nur auf den Ferienflieger und ist ein Spiegelbild eines Teils unserer Mitmenschen, sehr traurig
Gruß Peter
Ein Rätsel ist es mir auch immer wieder, wie mein die Toilette im Flieger so unmöglich verlassen kann. Ob Klopapier oder Papierhandtücher - alles liegt am Boden rumm und der Boden ist auch meist total nass..
Auch hier sollte doch das Motto sein: Ich verlasse die Toilette so, wie ich sie vorgefunden habe.
Wenn es mich trifft (was es eigentlich immer tut) und ich so ne "leckere" Toilette erwische, mach ich mir meist noch die Arbeit um dort aufzuräumen.
Wäre mir zu peinlich wenn der oder die Nächste meint, "das" wäre mein Werk...
Ja Peter,
ich glaube auch, vieles beginnt in der "Kinderstube" - wie die Eltern so lernen es die Kinder !
Wenn ich manchmal sehe, wie im Flieger schon so kleine Kinder ihren Müll auf den Fußboden werfen und vor allem die Eltern es nicht für nötig halten, es aufzuheben...
(Ich will das hier nicht pauschalisieren, es gibt einige - nicht alle sind gemeint!)
Grüsse
Dagmar
Ich gehöre zwar zu den "Schweinen" , die ab und an mal das Trinkgeld zu bald geben aber unsere Plätze, egal ob im Flieger, am Strand, am Pool oder sonstirgenwo sind immer sauber verlassen wurden-selbstverständlich von uns selbst gereinigt!
@Rhodos-Peter sagte:
Gestern war ich im Kino, was da nach der Vorstellung an Popcorn, Tatticos, Colabechern, Eistüten, u.ä. liegen blieb, ist kaum zu beschreiben. Was ich sagen möchte, dieses Benehmen beschränkt sich also nicht nur auf den Ferienflieger und ist ein Spiegelbild eines Teils unserer Mitmenschen, sehr traurig
Gruß Peter
Hallo Peter,
sorry, aber was sind Tatticos?
Bei uns im Kino sieht es genau so schon vor der Vorstellung aus.
Und dafür, dass ich mich schon von Anfang an in das dreckige Kino setzen muss, knöpfen sie mir auch noch 9,50 € pro Vorstellung ab.
Da es immer schlimmer geworden ist mit dem Dreck, geh ich seit fast über einem halben Jahr nicht mehr in unser Kino...
- Pesche: Sorry für OT
Vielleicht liegt es an den zu engen Sitzreihen( und an der korpulenz mancher Mitmenschen), das einige ihren Müll und anderes einfach liegen lassen? Ich hatte mal einen solchen Sitznachbarn,der kaum in den Sitz kam und als ihm was runterfiel, kam er natürlich auch nicht im Ansatz nach unten.
Also bleibts liegen und wird dann noch festgetrampelt. Aber ein Lob an die fleißige Putzkolonnen, die diese Sauereien für wenig Geld sauber machen müssen. Meine Bekannte hatte kürzlich ihr Handy im Flieger vergessen und auf dem Heimflug wiederbekommen.
...., für diesen Dreck brauchts nicht erst Langflüge. Ich wundere mich oft, dass es Leute gibt, die innerhalb von drei bis vier Stunden so viel Müll produzieren, Zeitungen Blatt für Blatt unter den Vordersitz treten und es auch noch schaffen, die Armlehnen mit einer nicht erkennbaren Matsche zu verkleistern
@Travel-Fan sagte:
sorry, aber was sind Tatticos?
...sorry, da sind mir wohl ein paar Buchstaben durcheinander gepurzelt
Das z.B. sind Tacitos...
Es ändert aber nichts am Inhalt meines vorherigen Postings!!!
genug OT, zurück zum Thema
Gruß Peter
Immer wieder "faszinierend" sind auch die Mit"menschen"(?), die beim einsteigen in den Flieger so ziemlich jede verfügbare Zeitung/Zeitschrift konfiszieren und beim verlassen des Flugzeugs ein Trümmerfeld aus Altpapier hinterlassen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!