...sind wir schon mal zusammen geflogen? Du mußt doch nicht alles verraten... :rofl: :rofl:
...sind wir schon mal zusammen geflogen? Du mußt doch nicht alles verraten... :rofl: :rofl:
Jetzt weiß ich, warum mir das Gesicht so bekannt vorkam
Nicht zu vergessen diejenigen, die die Sitze vor ihnen mit Stiften beschmieren, Kaugummis in die Sitztaschen drücken und, kein Witz, nachdem sie in der Nase gebohrt haben, den Finger am Sitz abstreifen.....
Also, mir fehlen die Worte und sowas ist für mich einfach nicht nachvollziehbar!
Gruß Robbie 2
.....auf der Langstrecke könnten die Flugbegleiter mal mitte Gelbe oder Blaue Tonne durch die Gänge rasn
Nicht ernst nehmen, na vielleicht ein wenig
ich kenne diese Flugzeuge nicht, aus denen man über Müllberge steigt, inmitten von aussteigenden Messis.
Was kann ich überhaupt noch für Müll produzieren ? Als Vorletzter, der ich zusteige, gibts keine Zeitung mehr, die hat Curi, und alles Verzehrenswerte ist rar und stellt kein Müllproblem dar.
Grüsse
Heiko
@Bäumelchen sagte:
Als Vorletzter, der ich zusteige, ...
Durchsage am Flughafen:
"Letzter Aufruf für Herrn Bäumelchen! Herr Bäumelchen, gebucht auf den Flug von A nach B, Flugnummer 1234, wird dringend gebeten sich am Flugsteig A einzufinden. Letzter Aufruf für Herrn Bäumelchen!"
:rofl: :rofl:
Auch diese Fluggäste sind eine immer wieder anzutreffende Spezies, alle wollen los, nur einer fehlt immer!
@Bäumelchen
Lieber Heiko,
Du bist jetzt aber nicht gemeint, Du bist ja immer der Vorletzte. Jetzt mache ich den ersten Kaffee auf, bald ist Samstag und jeder Beitrag zählt
LG Peter
Ich finde, die Flugbegleiter(innen), müßten öfter, oder zum Schluß mit einem Behälter durch den Gang gehen, um die Abfälle einzusammeln. Nicht nur nach den Mahlzeiten.
Ich habe immer einen Stoffbeutel dabei (da kommen auch sämtliche Zeitschriften rein ) da nehme ich auch immer eine kl.Plastiktüte mit, in der meine/unsere Abfälle, Obst, Bonbonpapier etc. reinkommen. Diese entsorge ich außerhalb der Flugzeuges (Fenster auf,Fenster zu). Nein in einem Behälter in der Ankunftshalle.
Ja ich nehme auch alle Männerzeitschriften und für meine Frau, die der Ihren, die uns interessieren mit, auch die Bild. Packe die sorgfältig in meinen Beutel. Haben dann am Urlaubsort eine schöne Lektüre und die anderen Gäste im Hotel freuen sich auch über die neuesten Zeitungen.
Gruß
Siegi
Danke fürs "aufklären"
Genau so mache ich das auch mit den Zeitschriften @Siegfried.
Grundsätzlich nehme ich meine (und auch die meiner besseren Hälfte) dann immer mit ins Hotel. Erst werden dort die Zeitschrift "ausgelesen", dann kommen die Bücher dran.
ist interessant zum lesen hier ,niemand will es gewesen sein und doch sieht es in jedem Flieger aus wie in einem Stall.
ich bin überhaupt gar nicht erstaunt darüber, dass es aussieht, wie im schweinestall.
bei den mini-ablageflächen, die ein flugzeug so hat kann man doch nirgendwo etwas los werden.
zum beispiel beim essen:
möchte ich den yoghurt nicht essen, wenn die fb´s das meinen, sondern ihn für später verwahren, hat man doch schon ein problem.
wenn nach dem essen abgeräumt wird, bin ich meistens noch nicht fertig (ich habe ja auf einer langstrecke auch ein bißchen zeit).
also bleibt mein tablett erstmal eine zeitlang auf meinem tischchen stehen.
die plastikverpackungen, in denen besteck, etc. verpackt sind, fliegen tatsächlich gerne mal runter.
natürlich bemühe ich mich, alles wieder auf zu heben.
aber in so einem flieger ist nun mal kein platz für einen dreifachen flik-flak.
da kann es schon mal passieren, dass das eine oder andere auf dem boden liegen bleibt.
beim verlassen meines sitzes räume ich natürlich auf. den abfall stecke ich dann in die sitztasche vor mir. ich denke, dafür ist sie auch da. abfalleimer stehen ja nicht dort.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!