@jordan26 sagte:
ist interessant zum lesen hier ,niemand will es gewesen sein und doch sieht es in jedem Flieger aus wie in einem Stall.
Das sind ja wirklich meistens nur wenige, die diesen Saustall hinterlassen.
Auf unseren letzten Flug von Dubai nach München habe ich das beobachtet. Da saß schräg vor mir eine Mutter mit zwei kleinen Kids (vielleicht 2 und 3 Jahre alt). Die Kids waren die ganze Zeit sehr aktiv und Mama konnte sie kaum bändigen. Da wurden dann zur Ablenkung Bonbons gegeben. Kind packt Bonbon aus und Papier fällt aus den Boden. Mama muss sich aber gerade um das andere Kind kümmern. Also hat sie es nicht gesehen und da blieb das Papier liegen. Dann gabs Kekse von Mama. Die Kinder sind mit den Keksen aber nicht sitzen geblieben. Naja klar das da die Krümel dann im Gang lagen. Kind will was trinken, aber natürlich im Stehen im Gang. Dabei wackelt das Flugzeug ein bisschen und schon ging was daneben... und so ging es 6 Stunden. Ich dachte ja, dass die Mutter dann zum Schluss bisschen an ihrem Platz Ordnung macht, aber denkste. Sie hatte aber auch gar keine Zeit dazu, weil die Kinder sie wirklich in Trab gehalten haben.
Ehe ich hier gesteinigt werde, möchte ich aber betonen, dass ich nichts gegen Kids habe, im Gegenteil. Mir hat die Frau auch richtig leid getan. Ich glaube, wenn ich in ihrer Situation gewesen wäre, ich würde kein zweites Mal mit meinen quirligen Kids so eine Strecke fliegen.