• Fugimaxi
    geschrieben 1264770447000

@gastwirt sagte:

Ich gehöre zwar zu den "Schweinen" :p , die ab und an mal das Trinkgeld zu bald geben :laughing:

Das hat in dem Thread auch nie einer behauptet. :kuesse:

Männer haben auch Gefühle: Hunger zum Beispiel.
  • gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1264771718000

Hi Alice! Es ging doch nur um jordans Signatur! Friede sei mit euch :kuesse:

• Stefan_
    geschrieben 1264775622000

Also ich oute mich jetzt mal, auf meinem Sitz sieht es nach 10 Std Flug auch nicht aufgeräumt aus, da liegt Zeug rum.

Aber das hat m.E. nichts mit "*******" zu tun, sondern mit der Situation im Flugzeug:

- Ich nehme mir beim Einsteigen eine (und nur eine!) Zeitung mit, um diese zu lesen. Wenn ich fertig bin, lege ich die Zeitung auf den Boden. Zum einen weil ich sonst keine Platz habe (eine Süddeutsche passt nicht in die Sitztasche) und zum anderen als Kälteschutz. Ich ziehe im Flieger immer die Schuhe aus und der Boden ist ganz schön kalt.

Wenn ich dann aufstehe, lasse ich die Zeitung liegen, wo sie ist.

- Aufgrund der trockenen Luft habe ich im Flieger immer viel Durst, die paar Gläser die ich beim Bordservice bekomme, reichen mir da nicht. Also nehme ich mir 2 Wasserflaschen mit in den Flieger. Da ich in der Dom-Rep das Pfand nicht einlösen kann und auch nicht die leere Flaschen wieder mit nach Deutschland nehmen will, lasse ich die leeren Flaschen im Flieger.

Und da es im Flieger keine "gelbe Tonne" gibt, lasse ich sie auf meinem Sitz.

- Es ist schon geschrieben worden, dass einem aufgrund der Enge auch mal etwas runter fallen kann, wie z.B. die Plastikverpackung des Bestecks, Servietten o.ä.

Da mache ich mir beim Aussteigen dann auch nicht die Mühe, den ganzen Boden abzusuchen, ob etwas rumliegt.

Bin ich jetzt *******?

PS: In der Flugzeugtoilette wische ich immer ganz brav das Waschbecken mit dem Papierhandtuch aus... :-)

• jordan26
    geschrieben 1264776529000

und was lernen wir nun hier ,für alle Airlines die hier mitlesen ,wenn die Flugbegleiter öffters mal vorbei kämen und auch das einen oder andere mal einsammeln würden gäbe es diesen Thread nicht.

In vielen Flieger traue ich mich ja kaum etwas zu bestellen/fragen usw ...meistens gibt es ja haltdieklappe Mimik oder dieduschonwieder Blicke

• Rabatz
    geschrieben 1264777633000

Zu Schweine im Flugzeug.

Nach allem hin und her, es gibt sie doch, die Schweine im Flugzeug.

Auch ich bemerke den Müll im Flugzeug den man vermeiden kann.

"Aber ich muß es ja nicht aufräumen also kann ich es liegenlassen, es gibt

ja Putzleute die dafür zuständig sind." Leider ist das so :frowning:

• Pesche
    geschrieben 1264778155000

Mit Genugtuung stelle ich fest, dass ich nicht allein etwas heikel bin. Obwohl mir im Freundes- und Bekanntenkreis auch schon gesagt wurde: “So schlimm ist das auch wieder nicht -- beim letzten Flug sah es gar nicht so schlimm aus!” Diese Antworten haben mich bewogen, die ganze Problematik intensiv zu studieren und bin zu folgendem wissenschaftlichen Schluss gekommen:

Je weiter hinten im Flieger, desto größer auch die betroffene Fläche in Quadratmeter. Ergo präsentiert sich Passagieren wie mir, die auf den hintersten Sitzen Platz nehmen, eine wesentlich größere “Schweinerei” als Passagieren auf den vorderen Sitzen. :(

Stellt sich noch die ketzerische Frage: Gibt es Unterschiede zwischen der hinten im Flieger liegenden Holzklasse und der vorne im Flieger liegenden Teppichetage, respektive der Teppichklasse? Vor Jahren, als mein Arbeitgeber die horrenden Teppichklasse-Kosten berappte, hätte ich gesagt ja, -- ein Business Reisender schaut auf Ordnung und Sauberkeit. Und im Business Anzug mit dazu passender Krawatte hält man die Knigge Regeln eisern ein. ;)  

Nun, diese Zeiten sind Schnee von gestern. Auch in dieser Klasse stelle ich heute eine “Schw...” fest. Nein, in dieser Umgebung spricht man dieses Wort nicht aus. Eigentlich logisch, wenn auf dem Boden lediglich angeknapperte Kaviarbrötchen und Champagnergläser entsorgt werden. Und sind wir doch Ehrlich, eine Businesszeitung am Boden macht doch einen etwas anderen Eindruck als eine Boulevardzeitung! ;)

Pesche

Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon!
  • olmaBLN
    geschrieben 1264780440000

@dagmar474 sagte:

Ob wohl die Hotelzimmer nach Verlassen solcher "Ferkelchen" auch so aussehen ?

Grüsse

Dagmar

Oh ja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Davon bin ich fast überzeugt!!!!!!

Ich: Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der Schönste im ganzen Land? Spiegel: Geh zur Seite, fette Kuh, ich kann nix sehen!
  • Ines68
    geschrieben 1264784105000

@Pesche

Es gibt auch Schlipsträger, die die Business-Zeitung lesen u. überhaupt kein Benehmen haben u. der der die Boulevard-Zeitung liest, alles ordentlich verläßt. Man kann daraus überhaupt nichts ableiten.

Ich kann nur für mich sprechen:

Für mich selbst wäre es peinlich, wenn ich meinen Platz wie ein ******* verlassen würde u. genauso verhält es sich auch im Hotelzimmer oder Restaurant.

Es hat auch mit Respekt zu tun gegenüber dem Personal, egal, wo man ist.

02.08.-14.08.2012 Schottland - Isle of Mull, Killin,North Berwick, Edinburgh 14.08. - 17.08.12 Stockholm 23.09. - 30.09.12 Elsass : ) Hinzugekommen sind die Shetlandinseln, Wyk auf Föhr und jetzt gehts nach Sansibar
  • Domino27
    geschrieben 1264786571000

reisemarie

ich kann das sehr gut nachvollziehen, beim inlandsflug bombay-delhi 2,5 stunden, flieger sah aus als hätte eine bombe eingeschlagen. aber grade in indien fiel es mir auf, dass die leute dort alles auf den boden werfen, warum also nicht auch im flieger.

die business class sieht nicht besser aus, denn die die mehr bezahlen haben doch erst recht die leute mitbezahlt, die das sauber machen müssen, oder?! :laughing:

wer sich fragt woher der ganze müll kommt - schaut euch doch mal an was die leute alles in den flieger schleppen, da krieg ich ja mit einem rucksäckchen für 2 personen schon fast komplexe.

und dann die leute die auf einem flug stuttgart - frankfurt allen ernstes ihre verpflegung auspacken. ist echt unglaublich

Paradies ist, wenn einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt.
  • Kleefeld
    geschrieben 1264788580000

@Pimbolibärchen sagte:

Man kann  sich hier noch lange über die Schweine im Flieger aufregen,aber ändern wird sich nichts. :? Denn Schweine bleiben Schweine............... :disappointed:

Nicht unbedingt:

http://www.holidaycheck.de/reisetipp-Urlaubsbilder+Tiger+Zoo+Si+Racha-ch_ub-zid_10574.html?action=detail&mediaId=1156582882

Allure of the seas
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!