@ivy1974 sagte:
Warum möchte Deine Frau so gern mit Delfinen schwimmen? Weil sie die Tiere so gern mag?
Dann sollte sie es bleiben lassen und vorallem dazu nicht in ein Delfinarium gehen. Das ist übelste Tierquälerei! Die Tiere sind es gewohnt mehrere 100 km am Tag zurück zu legen und werden in einen kleinen Pool gepfercht.
Hinzu kommt das, sie hungern müssen, damit sie so süße Kunstückchen machen und der Fisch den sie *******, der ist voller Antibiotika, da sie sonst nicht in dem verchlorten Wasser leben könnten.
Sicher etwas natürlicher ist es, aber auch hier werden die armen Viecher gejagt, weil die Veranstalter einfach nur Geld verdienen möchten.
@Ivy
Den Wunsch, dass Alex`s Frau mal gerne mit Delfinen schwimmen möchte, kann ich absolut nachvollziehen. Ich habs selbst schon gemacht und war absolut begeistert.
Ich bin sehr tierlieb, aber dass die Delfine in den Delfinarien hungern müssen, dass sie ihre Kunststückchen machen, ist nicht wahr. Auch, dass der Fisch, den sie ******* voller Antibiotika ist, da sie sonst in dem verchlorten Wasser nicht leben könnten, stimmt nicht. Delfine leben im Salzwasser und auch in den Delfinarien haben sie dieses.
Weshalb gibts Delfintherapien? Diese Delfine, mit denen hauptsächlich behinderte Kinder zusammenkommen, schwimmen auch nicht im offenen Meer. Wenn diese Therapien so verwerflich wären, hätte sich Peta oder Greenpeace dafür schon eingesetzt.
Man sollte die Kirche etwas im Dorf lassen.
LG