@caribiangirl sagte:
Den Wunsch, dass Alex`s Frau mal gerne mit Delfinen schwimmen möchte, kann ich absolut nachvollziehen. Ich habs selbst schon gemacht und war absolut begeistert.
Ja prima - die Delfine sicher auch
@caribiangirl sagte:
Ich bin sehr tierlieb,
Auch hier irrst Du - Du denkst Du bist sehr tierlieb
@caribiangirl sagte:
aber dass die Delfine in den Delfinarien hungern müssen, dass sie ihre Kunststückchen machen, ist nicht wahr. Auch, dass der Fisch, den sie ******* voller Antibiotika ist, da sie sonst in dem verchlorten Wasser nicht leben könnten, stimmt nicht. Delfine leben im Salzwasser und auch in den Delfinarien haben sie dieses.
Wie gut Du doch Bescheid weißt! Ich hoffe die Vorgänger-Threads haben Dich schon eines besseren belehert.
@caribiangirl sagte:
Weshalb gibts Delfintherapien? Diese Delfine, mit denen hauptsächlich behinderte Kinder zusammenkommen, schwimmen auch nicht im offenen Meer.
Moment mal ! Bist Du behindert oder die Threadherstellerin? Ich habe nichts dagegen, dass man Delphine zu Therapiezwecken einsetzt - aber bei Euch ging/gehts nur um Touri-Attraktionen, damit ihr ordentlich was erzählen könnt wenn ihr Nachhause kommt oder eben Eure TRÄUME (um jeden Preis) verwirklicht.
@caribiangirl sagte:
Wenn diese Therapien so verwerflich wären, hätte sich Peta oder Greenpeace dafür schon eingesetzt.
Das tun die doch schon längst.
@caribiangirl sagte:
Man sollte die Kirche etwas im Dorf lassen.
LG
Vorallem sollte man sich informieren, wenn man wirklich so tierlieb ist, ob das denn auch alles so artgerecht zugeht, wie man es durch die "rosa Brille" sieht.