Und schon ist ScheissSEAT24 wieder abgemeldet.
Anhand des Nicks (der alles andere als Forentauglich ist) war klar, es war ein einmaliger Motzbeitrag!
Und schon ist ScheissSEAT24 wieder abgemeldet.
Anhand des Nicks (der alles andere als Forentauglich ist) war klar, es war ein einmaliger Motzbeitrag!
Ich habe gerade schlechte Erfahrungen mit Seat24 gemahct! Umbuchung ades Flugtickets auf einen anderen Namen auch gegen Gebühr nicht möglich!!!!
Die Service-Hotline ist nur sehr schlecht zu erreichen und auch nur zu bestimmten Telefonzeiten (etwa 9-14.00Uhr).
Finger weg - ich buche nur noch bei den Airlines direkt, auch wenn es zunächst mehr kosten sollte!
Ebru, das liegt nicht an Seat 24 sondern an der Buchungsklasse deines Tickets...wenn du z.B. bei LH das günstigste Ticket buchst, kannst du dieses ebenfalls nicht umbuchen.
LG
Andrea
Hallo!
Habe über seat 24 die Flüge gebucht und kann meine "documents", also e-tickets/Flugnummern nicht abrufen. Habe alles so gemacht, wie ich es in den Beschreibungen verstanden habe, aber es hat nicht funktioniert.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen? Nehme mal an, wenn ich bei denen anrufe, läuft das Gespräch nur in Englisch ab......
Gruß
Dodge
Ja, Englisch wäre von Vorteil, wenn Du es Dir nicht zutraust, kennst Du vielleicht jemanden, der es erledigt. Im Übrigen reicht es aber mit dem Pass am Check-In zu erscheinen, nimm nur zur Sicherheit eine Kopie deiner Buchung mit.
LG
Andrea
Hallo,
ich glaube, die Dokumente sind ca. 24 Stunden nach Buchung
verfügbar und zwar über checkmytrip.
Wir haben schon öfter - und jedesmal ohne Probleme -
über Seat24 gebucht.
Gruß
Manuela
hallo zusammen!
hab auch vor kurzem flüge über dieses portal gebucht, da der preis bei der fluglinie selber min. doppelt so hoch gewesen wäre.
es stimmt, dass man die nebenleistungen energisch wegklicken muss, wenn man sie nicht in anspruch nehmen will.
allerdings war die kreditkartengebühr von 18 € vor bezahlung klar ersichtlich - muss man ja mittlerweile fast überall bezahlen.
@ dodge: nach erfolgter buchung dauert es schon eine gewisse zeit, bis die daten im system der fluglinie drin sind.
du bekommst aber von seat24 eine bestätigungsmail und kannst dich normalerweise mit dem buchungscode auf der homepage der fluglinie einloggen, um die daten zu sehen...
Hallo,
ich kann alle nur eindringlich warnen bei Seat24 einen Flug zu buchen. Solange es keine Probleme gibt mag alles ok sein, bei Problemen ist der Service mega schlecht, oder besser gar nicht vorhanden.
Ich habe am 28.7.2015 Flüge LEJ - ....... storniert und eine Stornorechnung angefordert, da ich die Kosten anderweitig ersetzt bekomme. Bis zum 1.8. sollte ich eine Antwort erhalten, auf diese warte ich heute noch, ein Anruf bei der Fluggesellschaft ergab, keine Stornierung eingegangen.
Am 8.8.15 habe ich nochmals storniert, das gleiche Spiel, bis 11.8. sollte ich eine Antwort bekommen, natürlich nichts.
Also Finger weg von diesem Portal, das ist der letzte Laden.
Gabi 2001 ( Franz )
Ich habe über seat24.de einen Flug im Juli/August 2015 für zwei Wochen gebucht.
MUC-BKK mit Thai Airways direkt. War alles ohne Probleme. KK-Gebühr für MC betrug so ca. 20 EUR. Trotzdem war dies immer noch das billigste Angebot. E-Ticket kam innerhalb der nächsten Stunden und auf checkmytrip habe ich die Reise auch nach 24 h gesehen.
Wenn man natürlich etwas umbuchen will, wird es bei allen Billig-Anbietern Probleme geben. Habe ich persönlich noch nie gemacht, da ich immer weiß, wann ich in Urlaub fliegen will.
wir sind aus unserem urlaub zurück und hatten keine probleme mit den bei seat24 gebuchten flügen.
zum glück mussten wir aber auch nichts ändern oder stornieren...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!