• Eharriette
    geschrieben 1201387181000

@crazylove1203 sagte:

wie nur einmal in der woche neue, frische Handtücher? Also ne das is ja wirklich nicht mein Ding. Also selbst bei mir zu Hause nehme ich bei jedem Duschen oder Baden frische Handtücher. Und im urlaub nehme ich extra noch welche von zu Hause mit, weil man dort ja noch öfters wie einmal am Tag duschen geht. Mit dem ganzen Salzwasser ist das ja auch ein muss. Aber einmal am Tag wechseln erwarte ich wirklich von jedem Hotel und auch in jedem Land.Und ich glaube auch nicht, dass meine Erwartungen davon zu hoch werden.

Na eigentlich sollte man nach dem Duschen doch das Salzwasser los sein, oder irr ich mich da?

Ich muß auch sagen, dass viele nur mäckern,weil sie sonst nicht wissen was sie machen sollen.

Wir haben z.B.vor ein paar Jahren, noch zu DM Zeiten 14 Tage Dom .Rep.AI für 1500.-DM gebucht und da haben sich die Leute teilweise aufgeregt, dass es beim Essen nicht so viel Auswahl gibt wie in einem 5 Sterne Luxus-Hotel,und das sie erst ab 10 °° Alk.bekommen.

Da frag ich mich doch wirklich,was erwarten die bei dem Preis???

Das Hotel war sehr schön,vor allem bei dem Preis !!

Aber leider übersehen das auch viele.

Wenn ich ein 5 * Hotel für einen "Appel und `n Ei" buche, kann ich mir doch vorstellen, dass es keinem 5* Hotel entsprechen kann,was ich vielleicht erwarte,oder???

Wenn ich allerdings merke,dass ich vom Veranstalter übers Ohr gehauen werde, dann kann ich auch anfangen zu stänkern.

Z.B.dass es bei dem gebuchten Hotel in Cayo Lago (Cuba) schon seit Jahren keinen brauchbaren Strand mehr gibt,weil ein Hurrican getobt hat,und der Strand als toller Strand angepriesen wird.

Leider kannte ich da Holiday Check noch nicht. ;)

So nun habt Ihr Euch genug anhören müssen.

Gruß Elke

liebe Grüße Elke
  • vonschmeling
    geschrieben 1201394596000

Wohl wahr ... auch du hast deine berechtigten Ansprüche!

Keine Veranlassung, die Latte zu tief zu legen ...

Wenn ich einen Schuh kaufe, erwarte ich eine Sohle.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • dreckbacke
    geschrieben 1201394830000

Schuhe sind doch eh nur ein Gebrauchsgegenstand !!!

:laughing: * Lautes männliches Lachen ** :rofl:

Aber ansonsten gebe ich euch vollkommen Recht!!

Ralf

Meine Flugstatistik: 762.809 km 1031.51h 280 Flüge
  • carstenW.
    geschrieben 1201424891000

wie hier schon gesagt wurde, gehört ein täglicher Handtuchwechsel zur Selbstverständlichkeit eines Hotels.

Eharriette, leider merkt man sehr oft die Seriösität eines Reiseveranstalters auch beim Preis. Qualität hat eben seinen Preis, denke das Du dies auch mit dem 5*Hotel so aussprechen wolltest.

LG

• ChaosHase
    geschrieben 1201437589000

Ich liebe diese "schlecht-mach-Bewertungen" :laughing:

Also teilweise komm ich mir vor als fliege ich in andere Länder oder in andere Hotels.

Z.B. Zimmer zu klein... also ich fliege nicht in den Urlaub um den ganzen Tag auf dem Zimmer zu verbringen

Essen ist auch ein Thema, wie kann das nur sein, dass es in einem tunesischen Land tunesisches Essen gibt tztztz...

Also wenn ich in den Urlaub fliege möchte ich schon einen gewissen Service und dann bezahle ich eben etwas mehr. Mann muss sich da eben entschließen was man möchte!!!

Aber ganz klar: wer was zu nörgeln sucht findet auch immer was^^

(bestes Beispiel ist, dass ich eine Bewertung fürs Karthago gelesen habe inder stand, dass der Flughafen 4 km vom Hotel entfernt ist :rofl: )

• vonschmeling
    geschrieben 1201442730000

Na, das ist aber auch ein dicker Hund! Das konnte man auch auf keinen Fall vorher rauskriegen ... ;)

Die Klagen über landestypisches Essen liebe ich auch sehr, ebenso die Leute, die in einen Familien-Club gehen und sich dann über lärmende Kinder beschweren, am liebsten noch mitten in den Ferien ... reizend :shock1: !

"Haus Abendruhe" war leider ausgebucht??

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Metrostar
    geschrieben 1201444113000

@ChaosHase sagte:

Z.B. Zimmer zu klein... also ich fliege nicht in den Urlaub um den ganzen Tag auf dem Zimmer zu verbringen

Man möchte sich schon im Zimmer wohlfühlen, ohne über Koffer, die im Weg stehen, klettern zu müssen, die Balkontür öffnen können, ohne das Bett zur Seite rücken zu müssen.

Allerdings ist ein großes geräumiger Zimmer für die Katz, wenn es nur spärlich möbliert ist (Minikleiderschrank, keine Ablagemöglichkeiten).

• ChaosHase
    geschrieben 1201458172000

@Metrostar sagte:

Man möchte sich schon im Zimmer wohlfühlen, ohne über Koffer, die im Weg stehen, klettern zu müssen, die Balkontür öffnen können, ohne das Bett zur Seite rücken zu müssen.

wie jetzt...?! es gibt doch keine bessere Möglichkeit um die AI-Pfunde abzutrainieren

• Reisemarie
    geschrieben 1201458531000

AI-Pfunde abtrainieren kann man sicher geschickter und effektiver zu Hause.

Ein Zimmer mit einer normalen Größe und entsprechenden Ablagemöglichkeiten ist doch auch ein Stück Urlaubsqualität.

Gruß Reisemarie

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
  • crazylove1203
    geschrieben 1201619624000

also , zu den Handtüchern noch mal, is schon klar, dass man sich sein salzwasser von der Pelle waschen kann, aber meine Haut zumindest pellt sich ja. Sollte ja auch jede andre Haut sonst gäbe es ja keinen Staub haha. Naja auf jeden Fall möchte ich kein mit Hautschuppen vollgesautes Handtuch.

Ich kann nur noch mal sagen, wenn man ein Hotel bucht was angeblich 5 sterne hat, eine höhere Kategorie gibbet ja auch gar nicht, und auch einen angemessenen Preis bezahlt, dann is ein gewisser Standart doch wünschenswert.

Wie tägl. Handtuchwechsel, Zimmerreinigung, und ein gewisses Maß an freundlichkeit. Denn manche Hotelangestellten und auch manche Reiseleiter vergessen schon mal gerne, dass wir ihren Job bezahlen.

Und ich bin bestimmt nicht empfindlich.

Mann muss mir nicht ständig etwas hinterher rufen , oder bringen und mir in den a.... kriechen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!