@crazylove1203 sagte:
wie nur einmal in der woche neue, frische Handtücher? Also ne das is ja wirklich nicht mein Ding. Also selbst bei mir zu Hause nehme ich bei jedem Duschen oder Baden frische Handtücher. Und im urlaub nehme ich extra noch welche von zu Hause mit, weil man dort ja noch öfters wie einmal am Tag duschen geht. Mit dem ganzen Salzwasser ist das ja auch ein muss. Aber einmal am Tag wechseln erwarte ich wirklich von jedem Hotel und auch in jedem Land.Und ich glaube auch nicht, dass meine Erwartungen davon zu hoch werden.
Na eigentlich sollte man nach dem Duschen doch das Salzwasser los sein, oder irr ich mich da?
Ich muß auch sagen, dass viele nur mäckern,weil sie sonst nicht wissen was sie machen sollen.
Wir haben z.B.vor ein paar Jahren, noch zu DM Zeiten 14 Tage Dom .Rep.AI für 1500.-DM gebucht und da haben sich die Leute teilweise aufgeregt, dass es beim Essen nicht so viel Auswahl gibt wie in einem 5 Sterne Luxus-Hotel,und das sie erst ab 10 °° Alk.bekommen.
Da frag ich mich doch wirklich,was erwarten die bei dem Preis???
Das Hotel war sehr schön,vor allem bei dem Preis !!
Aber leider übersehen das auch viele.
Wenn ich ein 5 * Hotel für einen "Appel und `n Ei" buche, kann ich mir doch vorstellen, dass es keinem 5* Hotel entsprechen kann,was ich vielleicht erwarte,oder???
Wenn ich allerdings merke,dass ich vom Veranstalter übers Ohr gehauen werde, dann kann ich auch anfangen zu stänkern.
Z.B.dass es bei dem gebuchten Hotel in Cayo Lago (Cuba) schon seit Jahren keinen brauchbaren Strand mehr gibt,weil ein Hurrican getobt hat,und der Strand als toller Strand angepriesen wird.
Leider kannte ich da Holiday Check noch nicht.
So nun habt Ihr Euch genug anhören müssen.
Gruß Elke