Kennt jemand Sinorama Reisen GmbH?
Der RV bietet zur Zeit ein Super-Angebot "Schönheiten v. China 12 Tage"
zur Neueröffnung in Deutschland an.
Hört sich richtig gut an, aber ich bin auch unsicher/vorsichtig.
Über Infos würde ich mich freuen, Danke.
Kennt jemand Sinorama Reisen GmbH?
Der RV bietet zur Zeit ein Super-Angebot "Schönheiten v. China 12 Tage"
zur Neueröffnung in Deutschland an.
Hört sich richtig gut an, aber ich bin auch unsicher/vorsichtig.
Über Infos würde ich mich freuen, Danke.
Sinorama Reisen GmbH
Hallo Mettigelmädchen. Hast du inzwischen ein bißchen mehr über die Sinorama Reisen in Düsseldorf erfahren können? Würde mich auch interessieren, denn ich bin vor einigen Tagen auch auf diesen Anbieter gestossen. Leider sind die tollen Chinareisen für April ja meist schon ausgebucht, aber im November gibt es auch noch einmal die günstigen Preise.
Für Infos wäre ich dankbar, danke!
Hallo @zaubermond12,
ich war letzte Woche vor Ort bei Sinorama Reisen in Düsseldorf.
Es ist ein Büro, mit zwei Personen besetzt. Der Mann hat gut deutsch gesprochen.
Wir wollten auch das Reiseangebot im November wahrnehmen.
Lt. Aussage ist es eine Zweigstelle in DUS. Man kann auch dort die Reise buchen, jedoch muß der Gesamtbetrag direkt bezahlt werden und man bekäme direkt den Reisesicherungsschein ausgehändigt. Lt. Aussage würde die sofortige Zahlung aufgrund der Neueröffnung nötig sein, egal ob Buchung vor Ort oder online,
Meine Begleitung hat diese Zahlungsweise abgelehnt, da es noch keine Erfahrungswerte hier in Deutschland gibt.
Deshalb kommt das Angebot für uns nicht in Frage.
Wir hätten auch 2 Einzelzimmer gebucht und da liegt der Preis wesentlich höher.
Das ist die Info die ich dir dazu geben kann.
Hallo Mettigelmädchen,
herzlichen Dank für deine Antwort. Die war für uns doch ziemlich hilfreich.
Wir sind auch 2 Frauen und hätten aber Doppelzimmer und Doppelkabine buchen wollen. Wir haben zusammen schon mehrere Kreuzfahrten gemacht und das hat immer hervorragend geklappt.
Aber den gesamten Reisepreis im Voraus zu zahlen, das finde ich auch unmöglich. Das habe ich auch noch nie erlebt und ich denke mal, so toll wie das klingt, werden wir auch davon Abstand nehmen.
Wir haben bisher mit Kreuzfahrten Flemming in Dinslaken sehr gute Erfahrungen gemacht. Da klappt alles immer hervorragend und man braucht nur eine Anzahlung leisten (wie ja üblich).
Ich danke somit herzlichst für die Auskunft und ansonsten schöne andere Urlaubsreisen.
Hallo Mettigelmädchen
Danke für deine vor Ort Erfahrungen. Ich war mutig und habe online gebucht und bin nun gespannt wie es werden wird - wenn es wird.
Online gebucht habe ich bisher nur die Anzahlung geleistet: no Risk - no Fun. Der Rest soll später gezahlt werden. Hoffentlich gibt es bis dahin hier Infos über diesen Veranstalter.
flossenkrebs
Guten Abend @flossenkrebs,
dann drücke ich dir die Daumen und
wünsche dir vorab eine wunderschöne Reise.
Wäre super nett, wenn du über den weiteren Verlauf berichten würdest.
Z.B. wann auch die Restzahlung getätigt werden soll.
Das fänd ich und bestimmt auch andere User sehr interessant,
da ich diesbezüglich ja eine andere Info erhalten habe.
Hallo,
wir haben auch Online gebucht ( 4 Personen) und ca 30% Anzahlung geleistet. Den rest sollen wir bis zum 08.05. überweisen. Reisebeginn ist der 13.06.
Danke für deine Info bzgl. Anzahlung und Restzahlung.
Würde mich über einen Erfahrungsbericht freuen.
@ roms
Wir werden uns auf der Reise sehen
@ Mettigelmädchen
Ich habe das Visum selbst beantragt und die notwendigen Reiseunterlagen, auf Nachfrage bei Sinorama, kurzfristig erhalten.
Somit sind Flugzeiten und Hotels vor der Restzahlung bekannt.
Rückflug ist mit sinnvoller 6 Stunden-Unterbrechung in Amsterdam. Gepäck wird durchgecheckt und wir sind zum Stadtbummel
Gruß
Danke für die weiteren Infos.
Das hör sich alles super korrekt an.
Das freut mich.
Und ich freue mich auf weitere Ehrfahrungsberichte.
Grüße zurück..........
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!