Hallo Leute, haben die 12 Tage Chinareise hinter uns und waren ganz begeistert. Haben bei Sinorama Reisen Düsseldorf ( übers Internet ) gebucht. Zuerst dachten wir auch es wäre ein Haken an der Reise. Wir konnten uns nicht vorstellen für einen Preis von 999,- eine solche Reise zu bekommen. Aber von der Buchung bis zur Erstellung der Visa und der vielen Fragen die ich telefonisch stellte lief alles perfekt ab. Sogar einige Tage vor Reisebeginn bekam ich einen Anruf von Sinorama, ob ich noch Fragen oder Wünsche hätte ansonsten wünschten sie uns einen schönen Urlaub. Die Reise an sich lief perfekt geplant, gut begleitet ( deutschsprachiger Reiseleiter der uns vom Flughafen abholte und uns am Ende wieder am Flughafen verabschiedete ) und organisiert ab. Wir haben super viel gesehen, die Hotels waren mehr als gut, das Schiff und die Kabinen gut, geräumig vollkommen schön, mit Ballkon für die Raucher!! Das Essen war durchaus in den Hotels und auf dem Schiff als sehr gut zu bezeichnen. Unterwegs in den örtlichen Lokalen war es zum Teil nicht so üppig, aber man konnte alles gut essen und es war schmackhaft. Insgesamt eine ganz tolle Reise vor allen Dingen für den Preis. Ich werde auf jeden Fall das nächste Angebot sofort wieder nutzen.
Sinorama Reisen GmbH
-
geschrieben 1398725433000
-
geschrieben 1398810282000
@AbbyBärchen,
danke dir für deinen Bericht.
Kannst du uns noch etwas über die Gruppengröße mitteilen?
Ich lebe nicht um zu arbeiten sondern ich arbeite um zu leben -
geschrieben 1398893547000
Wir waren eine Gruppe von 23 Personen. Alle fast gleichaltrig, ein Mann war etwas älter,war aber kein Problem. Lustige nette Leute und vor allem keine Quirulanten die über alles meckern. Wir hatten viel Spaß miteinander.
-
geschrieben 1398895312000
Heute hat mir jemand eine E-Mail geschickt mit einigen Fragen zu der Chinareise. Leider habe ich die Mail gelöscht . Bitte nochmal anschreiben und ich beantworte gerne eure Fragen. Habe auch ein paar Bilder von den Hotels und dem Schiff, die ich euch senden könnte. Sorry, versucht es nochmal. Gruß Abby Bärchen
-
geschrieben 1399314476000
@Abby Bärchen,
wirst du noch die Hotels und das Schiff hier in HC bewerten?
Können wir ausserdem noch mit Bildern rechnen?
Das würde bestimmt nicht nur mich erfreuen,
sondern bestimmt auch andere Interessierte ,
da es leider noch nicht so viele Infos gibt.
geschrieben 1399378351000
An alle die besorgt sind.
Ein Ehepaar aus meinem Bekanntenkreis hat die Aprilreise 2014 gebucht und durchgeführt. Es war nicht nur alles i.O. Sie waren begeistert. Der Preis hat gestimmt, die Abwicklung war einwandfrei und der Reisebegleiter vor Ort hat sie vom Ankunftsflughafen bis zum Abflugflughafen durchgehend begleitet. Man musste sich nicht in jeder Stadt an ein anderes Gesicht gewöhnen, und er hat perfekt deutsch gesprochen. Ich denke SINORAMA macht einen guten Job. Alles Gute.
-
geschrieben 1399406814000
vielen Dank für deine Informationen.
So langsam fließen die Infos zu Sinorama-Reisen.
Hoffe noch auf HB und Schiff-BW.
OT an.
Ich würde mitlerweile auch eine Reise dort buchen,
super Angebot für Dez.liegt erneut vor,
aber im Dezember erhalte ich leider keinen Urlaub.
Vllt. erscheinen noch weitere Angebote für das kommende Jahr.
OT aus.
geschrieben 1399484620000
@Mettigelmädchen
Hatte leider diverse Probleme mit dem Internet, nur ab und zu mal Verbindung. Habe zwei mal Reiseberichte geschrieben, die leider nicht hier auf der Seite erschienen sind. Habe auch einige Bilder per E- Mail an Mettigelmädchen geschickt, sind wohl auch nicht angekommen. Ich versuche es heute Abend nochmal, wenn ich Internetzugang habe. Aber noch zu einigen Fragen. Ausflüge, gut organisiert und Interessant. Freizeit, sehr wenig, wenn, dann ziehmlich kurz ( wenig Zeit zum shoppen) . Abendkleidung, gut Jeans oder Stoffhose, Oberhemd mit Krawatte und normalem Jackett reichen vollkommen aus, die Kapitänsempfänge finde ich sind ein wenig überbewertet,etwas schickere Kleidung reicht aus. Transrapid, nein, sind wir nicht gefahren,man kann sich evr. Abends in Shanghai von der Gruppe absetzen und eigenständig durch die Stadt ziehen, mit dem Reiseleiter sprechen und dann fahren! Luftverschmutzung, haben wir nicht gemerkt hatten überall gute Luftverhältnisse.
-
geschrieben 1400242320000
Ich bin von einer Sinorama-Reise vom 04.05-14.05 zurück. Ich muss sagen, solche Reise kriegt man nierdendwo bei einem anderen Reiseveranstalter, von der Organisation bis zur örtliche Reiseleitung, Essen, Hotels und Kreuzfahrt u.s.w, alles war sehr gut geklappt und geplant.
Das Team in Düsseldorf ist sehr freundlich, reagiert sehr schnell auf die Fragen von Kunden, die lassen keinen Wunsch von uns offen. Und kurz vor der Abreise bekommen wir noch einen Anruf von dem Büro, um noch unsere Fragen zu beantworten und unsere Wünsche nachzufragen, das habe ich noch nie bei anderem Reiseanbieter erlebt.
Was das Preis-Leistungsverhätnis angeht, ist diese Reise viel mehr wert als der Preis.
Also Sinorama ist unbedingt weiterzuempfehlen.
-
geschrieben 1404564848000
hallo zusammen,
wir haben diese woche die vietnam-reise für Oktober bei sinorama gebucht. hatten auch tel. kontakt und sind bisher sehr gut informiert worden. (buchung übers internet, 30 % Anzahlung)
es war ohne probleme möglich, 4 tage früher zu fliegen, sogar einen direktflug mit vietnam-airline (nur 100 € aufpreis) , und so werden wir die halong-bucht für 3 tage zusätzlich besuchen, mit 2 nächte auf einem schiff. (bai tu long bai mit Indochina travel)
bisher war der kontakt spitze, Fr. Shen ist sehr bemüht, alle unsere Fragen und Wünsche zu erfüllen.
Ich war zunächst auch skeptisch, da Sinorama noch recht unbekannt ist, aber meine zweifel sind verflogen