Hallo,
ich bin mir unschlüssig, wohin mein Urlaub im Juli 2008 mich führen soll! Zur Auswahl stehen Kreta, Türkei oder Ägypten.
Was sagt Ihr dazu?
milchblume
Hallo,
ich bin mir unschlüssig, wohin mein Urlaub im Juli 2008 mich führen soll! Zur Auswahl stehen Kreta, Türkei oder Ägypten.
Was sagt Ihr dazu?
milchblume
NIX
mach doch was du willst
Danke für die aussagekräftigen Zeilen....
milchblume
er ist meist so kurz angebunden
in der Regel kann man da nicht wirklich etwas raten, denn jeder hat nen anderen Geschmack.
Wenn ich Dir jetzt sage ich würd Kreta nehmen ... hilft Dir das?
...zumal es Reiseziele mit völlig verschiedenem Charakter sind.
Überlege dir erst einmal, welche Interessen und Ansprüche du/ihr hast. Dann könnten sinnvolle Tips kommen.
Aus dem Bauch heraus habe ich auch an Kreta gedacht...
..........war jetzt zum dritten mal in Ägypten, noch Fragen??
Warst du schon einmal in einen der Länder, willst du Kultur oder nur am Strand liegen, Ausflüge machen usw...........?
Schau doch mal in die entsprechenden Länderforen.
Viel Spaß beim auswählen.
Netwing
Hallo Mujer,
ich tendiere momentan auch hin zu Kreta.
Hast Du einen Hoteltipp für mich?^
Möchte Strand, Ausflüge/Kultur und Party/Nachtleben haben! Also von allem etwas!!
milchblume
Tja, Milchblume, erst mal herzlich willkommen im Club. Deine Frage ist sehr weitläufig. Vielleicht kannst Dumal genauer schreiben, was Du möchtest, erwartest und wieviel Geld Du so einplanst. Wenn Du "echt" bist (Du bist ganz neu hier und hast auch im Profil nichts stehen, da kommt manchem, auch mir, der Verdacht auf, Du könntest ein "Spaßvogel"sein), dann schreibe uns doch bitte mal Details.
GP
in Griechenland hats event. Feuer
in der Türkei solltest Du 18 Jahre alt sein
in ÄGYPTEN hat es so viele............................n
suchs Dir aus
LG
F
Hallo Peterkengel,
ich bin echt und wirklich!
War schon in der Türkei und auf Kreta! Nur Ägypten fehlt mir!
Ich bin mir wirklich unschlüssig, da alle 3 Länder Ihre Reize haben.
milchblume
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!