................also doch Ägypten.
Sommer 2008
-
geschrieben 1192137293000--------------------------------------------------------------------------- Vom 06.06.08-24.06.08 im Giftun Azur. ---------------------------------------------------------------------------
-
geschrieben 1192137299000
Fred, in der Türkei, besonders im Juli, hat es ganz besonders viele ...............n
Wer war das gleich nochmalsß R.......umänen? R.............abbinern?
R.............auchern?
Nix für ungut, viele Grüßean Dich und Deine Frau, Peter
Das Leben ist eine lange Straße. Manchmal befindet sich das Ziel aber am Wegesrand. -
geschrieben 1192137478000
Sorry, Fred, aber nenne bitte ein Pferd ein Pferd und nicht einen Paarhufer, keiner nimmt Dir das übel...
Gruß, Peter
Das Leben ist eine lange Straße. Manchmal befindet sich das Ziel aber am Wegesrand. -
geschrieben 1192137494000
Danke Peter
aber es reimte sich DOCH SOOOOOO SCHÖN
nein ich empfehle halt Ägypten,, sorry allen andern,
GRUSS FRED
-
geschrieben 1192137695000
@jordan26 sagte:
in Griechenland hats event. Feuer
in der Türkei solltest Du 18 Jahre alt sein
in ÄGYPTEN hat es so viele............................n
suchs Dir aus
LG
F
in ÄGYPTEN hat es so viele Russen :rofl: eine davon habe ich geheiratet.
ist so recht Peter
gruss fred
-
geschrieben 1192137698000
Hallo Netwing,
die Preise für Ägypten sind ganz schön stark angestiegen.
Hatten uns schon ein Hotel etc. ausgesucht, da wir auch tauchen gehen wollten.
Doch der Preisunterschied zum Vorjahr beträgt ca.250 Euro!
miclhblume
Nach ganz viel Regen kommt Sonnenschein! -
geschrieben 1192137702000
@milchblume sagte:
Hallo Mujer,
ich tendiere momentan auch hin zu Kreta.
Hast Du einen Hoteltipp für mich?^
Möchte Strand, Ausflüge/Kultur und Party/Nachtleben haben! Also von allem etwas!!
milchblume
leider nicht ich war in allen 3 Ländern noch nicht, habe mich aber letztes Jahr mal intensivst mit Kreta auseinander gesetzt, leider wurde draus nix
deshalb hab ich spontan Kreta gesagt.
-
geschrieben 1192137828000
@Mujer sagte:
leider nicht ich war in allen 3 Ländern noch nicht, habe mich aber letztes Jahr mal intensivst mit Kreta auseinander gesetzt, leider wurde draus nix
deshalb hab ich spontan Kreta gesagt.
Kreta war sehr schön,doch das Hotel und die Jahreszeit waren nicht so gut! Deswegen würde ich gerne noch mal im Hochsommer hin. Denke, dass es noch schöner dort ist!
Doch wie gesagt, spielen eine Menge Faktoren mit.
milchblume
Nach ganz viel Regen kommt Sonnenschein! -
geschrieben 1192139554000
Da du in der Türkei und auf Kreta schon warst...Ägypten, kann ich dir zwar nichts dazu sagen aber es ist das Einzige der drei Ziele wo auch ich noch nicht war.
Zu welcher Jahreszeit warst du auf Kreta? Ich glaube eigentlich, dass es im Frühling am schönsten ist.
-
geschrieben 1192139707000
Ich sag jetzt auch mal Kreta. Aber auch nur weil ich selbst niemals Urlaub in Ägypten oder der Türkei machen würde.
Hilft Dir das nun weiter?
Niveau ist keine Hautcreme!