• AxVenox
    geschrieben 1182163777000

@'annimaus' sagte:

Hmmm Gran Canaria hast du noch geschrieben. Da fliegen wir in 2 Wochen hin .... für 2 Wochen. Dort hast du zumindest VIEL STRAND und Party gibts in Playa del Ingles auch en masse.

Man kann sich auch nen Mietwagen mieten und damit die Insel erkunden. Oder mit dem Bus in die Hauptstadt fahren oder einen Tag im Palmitos Park verbringen oder Wassersport machen. Das sind so unsere Vorhaben.

Nur wie gesagt da muss man sicher auf Last Minute hoffen.

Wohin fahrt ihr denn da genau und wie heißt euer Hotel?

LG Daniel

• mirius
    geschrieben 1182165992000

Bei einem Budget von 500 Euro kann Gran Canaria und Griechenland sehr schwierig werden. In Ägypten und Tunesien kann es im August schon tierisch heiss werden. Außerdem sind die Hotelanlagen meist außerhalb eines Ortes, was ich persönlich nicht so gern mag. Ich habe dann gar nicht das Gefühl in einem anderen Land zu sein.

Bulgarien ist meiner Meinung nach mehr für Famlien geeignet. Ich würde Mallorca vorziehen und man bekommt über Last Minute auch noch ganz ordentliche Angebote. Allerdings solltet ihr euch wegen der Ferienzeit nicht auf einen Ort festlegen. Ausschließen würde ich auf jeden Fall Magaluf und s'Arenal. Erst mal suchen und dann mithilfe der holdycheck-Bewertungen aussortieren.

Grüße Birgit

• Mienchen
    geschrieben 1182168565000

Hm... sorry, aber Du suchst irgendwie eine "eierlegende Wollmilchsau" ;). Soll heißen: Wird meines Erachtens nahezu unmöglich was nach Euren Vorstellungen passendes zu finden. Irgendwo werdet Ihr Abstriche machen müssen....

Die Reisezeit ist teuer und Lastminute werden gerade die schönen und bezahlbaren Hotels sehr spärlich gesät sein. Ich würde auch am ehesten zu Mallorca (Alcudia o. Cala Ratjada) tendieren... oder Tunesien. Wobei es in Tunesien in der Regel echt sehr heiß im August ist und ich nicht unbedingt "nur" ÜF buchen - wie schon oben gepostet, ist die Restaurantkultur nicht so gegeben.

Bei Deinen restlichen Zielen hapert es in erster Linie am Budget, um alle Deine Wünsche unter einen Hut zu bekommen.

• Tangomaus
    Verwarnt
    geschrieben 1182169015000

Hallo!

Nach Deinen Kriterien wäre Gran Canaria vorzüglich geeignet - einziger Minuspunkt: Mit 500,-- Euro wahrscheinlich nicht machbar.

Aber vielleicht ergibt sich ja ein LM - Angebot. Obwohl ist in der Hauptreise- und Ferienzeit (auch viele Festland-Spanier machen in GC Urlaub) eher Mangelware sein wird.

Aber es gab ja schon verschiedene Hinweise auf mögliche Reiseziele. Und für eines von diesen wird sich bestimmt etwas im LM-Bereich finden lassen.

• AxVenox
    geschrieben 1182247775000

Oh man ich merke so langsam echt, wie schwierig sich die ganze Angelegenheit darstellt.

Wir können uns ja nicht mal dazu entscheiden, irgend etwas auszusortieren.

Mallorca wäre für mich kein Problem, jedoch war meine Freundin bisher ausschließlich auf Mallorca und will nun endlich mal woanders hin, was ich durchaus verstehen kann...

Kann mir eigentlich mal jemand ne Meinung zu Tunesien und Ägypten sagen?

Mir haben jetzt 2 Frauen unabhängig voneinander erzählt, dass sie beide Länder nicht mehr besuchen werden, weil Ihnen die "Verkäufer" in den Städten teilweise Angstzustände bereitet haben.

Laut deren Aussagen, sollen die Leute dort "sehr aufdringlich sein" und man traut sich kaum mehr aus der Hotelanlage heraus.

Wie gesagt, dass ist nicht meine Meinung und ich bin auch gar nicht der Typ, der sich Meinungen bildet, ohne selbst die nötigen Erfahrungen gemacht zu haben.

Danke im Voraus.

• Tangomaus
    Verwarnt
    geschrieben 1182248413000

Hallo!

Also bei den Vorgaben. " Gemütlich Shoppen und Ausflüge" kannst Du diese beiden Länder vergessen. Du hast nur mal einen Blick auf eine Auslage riskiert, wirst Du schon gnadenlos bequatscht und man versucht Dich mit allen Mitteln ins Geschäft zu bekommen. Und Ausflüge: im August in der Wüste - na Danke.

Entweder Ihr versucht dort ein Hotel mit AI und schöner Anlage zu finden und macht eine Woche relaxen oder Ihr sucht ein anderes Land. Die Anmache speziell in diesen beiden Ländern grenzt schon an Belästigung.

• petra44
    geschrieben 1182256414000

Hi,

ich glaube schon, dass Ihr mit Eurem Budget hinkommt(Ü/HP). Ich an Eurer Stelle würde es darauf ankommen lassen und noch ein wenig warten. Die richten LM-Angebote für Euren Zeitraum kommen noch. Habt Ihr einen Flughafen in der Nähe? Macht Euch doch einmal einen schönen Nachmittag und lasst Euch dort beraten. I.d.R. sind die Mitarbeiter dort sehr nett (meine Erfahrung) und können Euch auf jeden Fall schon mal die Richtung angeben, aus der vielleicht noch Angebote kommen könnten. Schreibt Euch die Angebote auf, lasst sie Euch bis zum nächsten Tag reservieren, setzt Euch zu Hause ans Internet, lest die Bewertungen und dann könnt Ihr immer noch entscheiden.

Ich wünsche Euch viel Glück und einen schönen Urlaub. Schreib mal, für was Ihr Euch entschieden habt.

LG Petra

• Sunnygirl25
    geschrieben 1182259667000

Hey,

also ich würde euch beiden Bulgarien empfehlen und zwar den Sonnenstrand. Da habt ihr schöne Strände, schöne Hotels eine super schöne lange Promenade zum shoppen. Essen gehen ist super billig. Wenn ihr mal Party machen wollt, habt ihr da auch die Möglichkeit.

Ich fliege jetzt das 4. Jahr hintereinander dort hin und es hat mir immer super gut gefallen.

Lieben Gruß Sunnygirl

• AxVenox
    geschrieben 1182265875000

@'Sunnygirl25' sagte:

Hey,

also ich würde euch beiden Bulgarien empfehlen und zwar den Sonnenstrand. Da habt ihr schöne Strände, schöne Hotels eine super schöne lange Promenade zum shoppen. Essen gehen ist super billig. Wenn ihr mal Party machen wollt, habt ihr da auch die Möglichkeit.

Ich fliege jetzt das 4. Jahr hintereinander dort hin und es hat mir immer super gut gefallen.

Lieben Gruß Sunnygirl

Ich wär ja für Bulgarien zu haben, aber meine Freundin meint eben, dass es dort ausschließlich nur so abgeht wie am Ballermann 6 und das sie solche Urlaube schon zu Genüge hatte.

• Sunnygirl25
    geschrieben 1182266866000

Dann hat sie aber einen komplett falschen Eindruck, ich war auch schon am Ballermann und man das nicht mit Bulgarien vergleiche in keinster Weise. Den Goldstrand vielleicht schon eher. Aber der Sonnenstrand überhaupt nicht. Aber na gut, wahrscheinlich wirst du ihre Meinung nicht ändern können. Sonst guck doch mal mit ihr im Bulgarien forum, da wird sie vielleicht vom Gegenteil überzeugt.

Ansonsten viel Glück noch bei der Suche.

Lieben Gruss Sunnygirl

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!